1 Auch ich möchte mich vorstellen

Mehr
7 Jahre 4 Monate her #157960 von Cailín
Cailín antwortete auf Auch ich möchte mich vorstellen
@OEdystopia: Oh, die Freude daran war nie weg. :) Aber ich bin froh wieder hier zu sein und darüber das ihr mich ein zweites mal so herzlich aufnehmt.

@scoteire: Ja, ich war auch schockiert, wie lange das her war, dabei hätte ich schwören können das das noch gar nicht soooo lange her ist. :oops:

War ne schwere Zeit (Schwangerschaft war schwierig und danach ging es mir ne Zeit sehr schlecht), aber mein Sohn ist auch schon ein echter Runrig Fan, war mit in Schottland :scotland und beschwerte sich das er zum Konzert am 12.11. nicht mit durfte.
Aber ich habe euch nie ganz vergessen und jedes mal (auf den drei Runrig Konzerten auf denen ich war) hab ich mich gefragt, wie viele von euch wohl auch da waren. :) So auch beim letzten Konzert in Köln und ich wusste gleich das das mit den Luftballons bei Alba von euch kam. Das war großartig! :-))
Und, großer Gott, ich bin ja so glücklich das es euch noch gibt!! :scotland :ireland
Danke das ich wieder zu euch stoßen durfte.

Yes, as long as I can see the morning
And blossom comes to bud again in spring
It's enough to keep me still believing
Your memory is everything
Folgende Benutzer bedankten sich: corsa772, Caledonian80, OEdystopia

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.604 Sekunden