1 Noch 'ne Neue

Mehr
4 Jahre 10 Monate her #166552 von Inga
Noch 'ne Neue wurde erstellt von Inga
Hallo in die Runde,

ich bin zwar schon eine Weile hier angemeldet, habe aber zugegebenermaßen wenig ins Forum geschaut und noch weniger geschrieben ... nämlich gar nichts. Nun nähert sich aber Pfingsten mit großen Schritten und weil Floyd mich überzeugt hat, als Tagesgast bei eurem Treffen einzufallen, dachte ich, es wird langsam Zeit, zumindest schon mal 'hallo' zu sagen.

Ich bin Inga aus Osnabrück, und falls jemand von euch auch in den Facebook-Gruppen unterwegs ist, ist ihm oder ihr mein Name dort in den Runrig-Gruppen vielleicht gelegentlich mal über den Weg gelaufen. Und vielleicht ist man sich unwissentlich sogar schon mal persönlich begegnet, auf dem einen oder anderen Konzert.

Wie ich hier gelandet bin... Nun, 2010 oder 2011 war ich im Mediamarkt, um irgendwas zu kaufen. Über die Lautsprecher-Anlage lief ein Lied, das mir gefiel. Dann kam ein weiteres, auch super. Beim dritten bin ich zum Infostand gelatscht, habe gefragt, was das für Musik ist und bin 5 Minuten später mit Runrigs 'Searchlight', vom Personal frisch aus dem CD-Player gefischt, zur Kasse gelatscht. Was ich eigentlich kaufen wollte, blieb im Laden; ich weiß nicht mal mehr, was das war.
Die CD drehte über Wochen und Monate Kreise in meinem CD-Player, bis sie irgendwann von Runrig-CD-Nachschub abgelöst wurde.
2012 folgte dann der erste Konzert-Besuch in Hannover, dort lagen Flyer für die Party on the Moor aus, nach Schottland wollte ich eh immer schon mal... und der Rest ist Geschichte.

Und nachdem es die echte Droge leider nicht mehr gibt, müssen halt Ersatzdrogen wie 'Konservenmusik', Konzerte anderer Künstler und Fantreffen in jeglicher Form sein. Was mich hierhin gebracht hat. Ich freue mich, dabei zu sein und einige von euch bald persönlich kennenzulernen!

Liebe Grüße, Inga
Folgende Benutzer bedankten sich: uwe033360, corsa772, TheManFromRockall, Ceann Trá

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Helen Scozia
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
4 Jahre 10 Monate her #166559 von Helen Scozia
Helen Scozia antwortete auf Noch 'ne Neue
Dann herzlich willkommen hier im Forum und beim Pfingsttreffen sieht man sich dann persönlich! :)

Und die Geschichte deines ersten Runrig-CD-Kaufs ähnelt meinem ersten Runrig-DVD-Kauf! :lol: Davon hatte ich ja mal erzählt.

www.scoteire.de/forum/FANS/135381-wie-se...?limitstart=70#21314

Viel Spaß mit all den "Verriggten" hier! :)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • corsa772
  • Offline
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
Mehr
4 Jahre 10 Monate her #166563 von corsa772
corsa772 antwortete auf Noch 'ne Neue
Hallo Inga,
herzlich Willkommen im Forum und beim Forumstreffen.
Ich habe hier noch einen Stapel Namensschilder zum anstecken/anclipsen.
Die werde ich dann besser mit nach Bad Pyrmont mitbringen.
Vergiss dein Whisky Glas nicht :P

There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 10 Monate her #166568 von KIA
KIA antwortete auf Noch 'ne Neue
Hallo Inga,

herzlich Willkommen hier und prima, dass man sich Pfingsten dann wiedersehen kann! So auf dem einen oder anderen Konzert sind wir uns ja auch schon live begegnet. :)

Viele Grüße aus dem Norden

KIA

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 10 Monate her #166570 von TheManFromRockall
TheManFromRockall antwortete auf Noch 'ne Neue
:scotland :scotland :scotland

Hallo Inga,

Du hast es hierher geschafft..., wie sehr mich das freut. Ich wünsche Dir ein gutes Ankommen hier und bin sicher, dass Du einen tollen Austausch haben wirst. Wir sehen uns ja am Wochenende in Bad Pyrmont, wirklich zu schade, dass der Bernhard nicht dabei sein kann. Freue mich auf ein schönes Treffen und darauf alle wiederzusehen.

Also nochmal Dir ein herzliches Willkommen..., viel Spaß hier im Forum!

Alles Liebe von

TMFR aka Floy♪

All the ways of my life...

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • shortbread
  • Offline
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
Mehr
4 Jahre 10 Monate her #166575 von shortbread
shortbread antwortete auf Noch 'ne Neue
Hallo Inga,

der Floyd kann schon sehr überzeugend sein, wir kennen das ;-) :lol:
Herzlich Willkommen in unserer Runde, ich freue mich aufs Kennenlernen am Wochenende.

LG aus Thüringen,
Shorty

... as I walk along these shores I am the history within ... (Runrig.Proterra)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.174 Sekunden