1 Schön, so viele Gleichgesinnte zu treffen

Mehr
5 Jahre 2 Tage her #166070 von Chilly
Schön, so viele Gleichgesinnte zu treffen wurde erstellt von Chilly
Ein Hallo in die Runde und vielen Dank für die Aufnahme im Forum.
Viele Jahre war es nur ein Traum, weil einfach viel zu teuer, aber 2017 ging dieser Traum dann endlich in Erfüllung. Ostern in Edinburgh und im August 3 Wochen Rundreise mit dem Wohnwagen durch Schottland. Pech nur, dass die Sehnsucht nur viel größer wurde. 2018 waren wir also erneut mit Wohnwagen unterwegs, kurzer Abstecher zum 'Last Dance' nach Stirling inclusive.
2019 sollte es eigentlich sogar zweimal losgehen, aber scheinbar macht uns jetzt der Brexit einen Strich durch die Rechnung.
Ich freue mich jedenfalls auf einen regen Austausch hier im Forum

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 2 Tage her - 5 Jahre 2 Tage her #166073 von scoteire

Chilly schrieb: Ein Hallo in die Runde und vielen Dank für die Aufnahme im Forum.
Viele Jahre war es nur ein Traum, weil einfach viel zu teuer, aber 2017 ging dieser Traum dann endlich in Erfüllung. Ostern in Edinburgh und im August 3 Wochen Rundreise mit dem Wohnwagen durch Schottland. Pech nur, dass die Sehnsucht nur viel größer wurde. 2018 waren wir also erneut mit Wohnwagen unterwegs, kurzer Abstecher zum 'Last Dance' nach Stirling inclusive.
2019 sollte es eigentlich sogar zweimal losgehen, aber scheinbar macht uns jetzt der Brexit einen Strich durch die Rechnung.
Ich freue mich jedenfalls auf einen regen Austausch hier im Forum


Willkommen im Forum und in unserer sehr angenehmen Runde :-)
Letzte Änderung: 5 Jahre 2 Tage her von scoteire.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 2 Tage her #166074 von SMart
Willkommen hier im Forum Chilly!

Wir werden auch dieses Jahr zweimal in Schottland sein - einmal war schon im Januar zur CelticConnections in Glasgow und dann nochmal im July zur HebCelt in Stornoway.

Wieso meinst du, dass dir der Brexit einen Strich durch die Rechnung macht? Wir haben lediglich überprüft, dass wir noch einen gültigen Reisepass haben. Weitere Anforderung an "Touristen" kann ich mir momentan nicht vorstellen...

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Glasgow - Barrowland Ballroom - 12/2005 & 12/2010 & 1/2012

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • uwe033360
  • Offline
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
Mehr
5 Jahre 2 Tage her #166075 von uwe033360

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 2 Tage her #166079 von TheManFromRockall
TheManFromRockall antwortete auf Schön, so viele Gleichgesinnte zu treffen
:scotland :scotland :scotland

Hi Chilly,

auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier...!

Lieben Gruß

TMFR

All the ways of my life...

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 11 Monate her #166142 von Chilly
Sorry, ich war die ganze Woche nicht online. Der Brexit macht mir einen Strich durch die Rechnung, weil ich mit meinen Hunden reise. Und das alle 4 einen ausreichenden Impftiter haben, ich glaube nicht. Ich warte jetzt den April ab und dann werde ich irgendwann eine Entscheidung treffen müssen.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.173 Sekunden