1 Ich bin infiziert

Mehr
5 Jahre 1 Monat her #165956 von hauiline
Ich bin infiziert wurde erstellt von hauiline
Hallo liebe Scoteire-Gemeinde,

Erstmal vielen Dank für die Aufnahme hier im Forum.
Seit dem letzten Jahr bin ich Schottlandinfiziert.
Bis 2015 habe ich immer mal wieder England besucht und auch ein Jahr dort gelebt (das ist allerdings lange her, es war in den Jahren 85-87).
2015 haben wir eine dreiwöchige GB Rundreise mit dem dem Wohnwagen unternommen und waren auf 7 verschiedenen Campingplätzen. Unter anderem am Loch Lommond und in der Nähe von North Berwick ... also nicht so wirklich in den Highlands.
Im letzten Jahr dann war ich wirklich sehr spontan auf den beiden Abschiedskonzerten von Runrig in Sterling, die Entscheidung dorthin zu fahren fiel sehr kurzfristig auf dem Konzert in Köln. Es folgte ein Urlaub mit 5 Tagen auf der Isle of Skye und zwei Tagen Edinburgh.
Im Februar war ich dann eine Woche auf Skye und der nächste Urlaub dort im April ist bereits gebucht.
Für den Sommer habe ich Flüge nach Stornoway gebucht, allerdings läuft da die Planung noch etwas holprig *lol*...dieses Schottland lässt mich einfach nicht mehr los.

Liebe Grüße
Anja

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: scoteire, shortbread, Wolle, TheManFromRockall, Ceann Trá

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 1 Monat her #165957 von scoteire
scoteire antwortete auf Ich bin infiziert
Hallo Anja,
willkommen im Forum. Hier findest Du viele Gleichgesinnte.

Viel Spaß
Folgende Benutzer bedankten sich: hauiline

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 1 Monat her #165961 von TheManFromRockall
TheManFromRockall antwortete auf Ich bin infiziert
:scotland :scotland :scotland

Hallo Anja,

schön, dass Du Du den Weg zu uns gefunden hast..., sowohl gestern Abend nach Hiddenhausen als auch hierher ins Forum. Du wirst hier ganz sicher auf viele nette Menschen treffen die Deine Begeisterung für Schottland und Runrig teilen, falls Du es an Pfingsten als Tagesgast nach Bad Pyrmont schaffst, kannst Du Dich davon überzeugen dass ich nicht übertrieben habe.

Ich schicke Dir ein herzliches Willkommen, have fun...

TMFR

All the ways of my life...
Folgende Benutzer bedankten sich: hauiline

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • shortbread
  • Offline
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
Mehr
5 Jahre 1 Monat her #165963 von shortbread
shortbread antwortete auf Ich bin infiziert

hauiline schrieb: ...Seit dem letzten Jahr bin ich Schottlandinfiziert …


Sanitäter !!! :lol:

Tut mir leid, Anja, damit wirst du wohl jetzt leben müssen ;-) Aber es gibt Schlimmeres!
In diesem Sinne, willkommen in unserer Runde, ich denke, das hier ist nicht der schlechteste Ort, den du hättest wählen können.

LG aus Thüringen,
Shorty

... as I walk along these shores I am the history within ... (Runrig.Proterra)
Folgende Benutzer bedankten sich: hauiline

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Helen Scozia
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
5 Jahre 1 Monat her #165965 von Helen Scozia
Helen Scozia antwortete auf Ich bin infiziert
Willkommen, Anja, und viel Spaß in der Runde der "Verriggten"! Und sich mit dem Schottlandvirus infiziert zu haben, ist nichts Schlimmes, wie ich aus eigener Erfahrung sagen kann! ;-)
Stirling, Loch Lomond, North Berwick, Stornoway und die Isle of Skye - an all diese Orte knüpfe ich auch sehr angenehme Erinnerungen. Und ganz bestimmt werden weitere Reisen folgen! Brexit hin oder her...
I love :scotland forever!!!
Folgende Benutzer bedankten sich: hauiline

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.161 Sekunden