1 Neuzugängin an Board

Mehr
7 Jahre 2 Monate her #158949 von Reddish
Neuzugängin an Board wurde erstellt von Reddish
Cheers zusammen.
Mein Name ist Nathalie, oder gern auch Nat und dieser Post wird grad in Hamburg gestippt.
.
Ich bin 30 Jahre jung und seit meinem ersten Schottland-Aufenthalt im Herbst 2016 komplett ge-hooked was dieses Land, dessen Leute und den gesamten Charme angeht, Ich war für nur 2 Wochen dort (Eine Woche Edinborough und eine woche Dundee) und hab einen Freund und dessen Familie besucht und komm seitdem einfach nicht mehr richtig klar, ohne jeden tag irgendetwas zu tun/lesen/googlen, was mich an dieses Land erinnert. Ich denke, die meisten von Euch werden das kennen.

Und genau bei dieser Google-Akquise hab ich dieses Forum aufgetan.
gebt mir noch ein bissl Zeit und mein Profil steht (Frauen und Technik) :/

Finde es im übrigen echt toll, dass es dieses Forum gibt...für Freaks wie mich. Plane derzeit auch schon Besuch 2. Und diesmal steht Aberdeen auf dem Programm. :*

Habt einen grandiosen Tag.
Die Nat. :lol:

norwegia praca

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MacTiger
  • Offline
  • Cathair na Féinne (1001 m IRL)
  • Cathair na Féinne (1001 m  IRL)
Mehr
7 Jahre 2 Monate her #158952 von MacTiger
MacTiger antwortete auf Neuzugängin an Board
Herzlich Willkommen in unserem "verriggten" Forum
und viel Spaß hier. :-))

Viele Grüße vom anderen Ende Deutschlands :-Y

MacTiger

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Helen Scozia
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
7 Jahre 2 Monate her #158956 von Helen Scozia
Helen Scozia antwortete auf Neuzugängin an Board
@Nat
Dann viel Vergnügen hier mit all den "Verriggten"! Und hoffentlich noch ganz lange viel Freude an :scotland und allem was dazugehört! Magst du denn auch die Musik von Runrig und anderen schottischen, irischen oder sonstigen Folk-Musikern? Oder nur das Land und die Bewohner dort?

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Steffi Barilla
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
Mehr
7 Jahre 2 Monate her #158958 von Steffi Barilla
Steffi Barilla antwortete auf Neuzugängin an Board
Hallo, ich bin Steffi. Ich bin auch noch nicht so lange hier dabei, aber mein Mann und ich sind totale Runrig-Fans. In der Familie haben wir verrückte Schottland-Fans, die auch Runrig mögen, und die uns überreden wollten, nach Schottland zu fahren. Wir sind aber auf die Ferien angewiesen und das sprengt etwas unseren finanziellen Rahmen. Aber noch gute 15 Jahre, dann haben wir hoffentlich alle Zeit der Welt. Aber...once in a lifetime... schaffen wir Schottland auch noch.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • LochEarn
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
Mehr
7 Jahre 2 Monate her #158959 von LochEarn
LochEarn antwortete auf Neuzugängin an Board
Hallo Nat,
herzlich willkommen bei uns und viel Spaß hier.
Ich glaube, wir können hier im Norden wieder etwas „Verstärkung“ brauchen.
Vielleicht läuft man sich ja irgendwie mal über’n Weg, z.B. am 4. August im Stadtpark.
Diese Veranstaltung ist zu empfehlen.

LG
LochEarn

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • shortbread
  • Offline
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
Mehr
7 Jahre 2 Monate her #158966 von shortbread
shortbread antwortete auf Neuzugängin an Board
Hallo Nat,

auch von mir ein herzliches Willkommen - ob Runrig-Fan oder nicht, du wirst dich hier sicher sehr wohl fühlen und auch schöne Anregungen zu Reisezielen/Musik etc. finden. Ach so, und falls die von LochEarn erwähnte Stadtpark-Veranstaltung am 4. August für dich relevant sein sollte ... ich werde auch da sein :) (@ LochEarn, winke winke von der Saale, ich freu mich drauf, euch endlich mal wiederzusehen :-)) )

LG aus Thüringen,
Shorty

... as I walk along these shores I am the history within ... (Runrig.Proterra)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.203 Sekunden