1 Ein Herzliches Hallo in die Runde !

Mehr
7 Jahre 9 Monate her #156200 von Jan1848
Ein Herzliches Hallo in die Runde ! wurde erstellt von Jan1848
:scotland Wollte mal kurz Hallo sagen und mich vorstellen! Ich bin Jan ein riesiger Schottland und Runrig Fan, freue mich auf die Zeit hier !
Folgende Benutzer bedankten sich: uwe033360, shortbread, kayla MacL., Rhona

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • uwe033360
  • Offline
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
Mehr
7 Jahre 9 Monate her #156201 von uwe033360
uwe033360 antwortete auf Ein Herzliches Hallo in die Runde !
Willkommen an Bord. Du wirst dich hier bestimmt wohlfühlen.

Viele Grüße, Uwe
Folgende Benutzer bedankten sich: Jan1848

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rhona
  • Offline
  • Brandon Hill (515 m IRL)
  • Brandon Hill (515 m IRL)
Mehr
7 Jahre 9 Monate her #156204 von Rhona
Hallo Jan,
auch von mir einen herzlichen Willkommensgruß.

Ich bin die vor dir zuletzt Hinzugekommene und fühle mich hier schon wohl :)

Freue mich auf den Austausch über unser Lieblingsland und die schottische und irische Musik - Rhona
Folgende Benutzer bedankten sich: Jan1848

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bine SG
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
Mehr
7 Jahre 9 Monate her #156210 von Bine SG
Bine SG antwortete auf Ein Herzliches Hallo in die Runde !
Hallo, ich bin Bine SG und auch neu hier.
Komme vom leider geschlossenen englischen Stamping Ground Forum. Wir hatten dort den Hinweis auf Scoteire als Alternative erhalten.
Hatte mich im englischen Teil des Scoteire schon vorgestellt, aber völlig übersehen, dass es einen 'Neu hier' Sektor gibt. Hätte ich mir denken können (sollen). :oops: :oops: :oops:
Sorry, manchmal bin ich einfach ein verpeilter Stoffel und meistens treffe ich mit schlafwandlerischer Sicherheit jedes Fettnäpfchen. :-(
Ich hoffe, ihr lasst mich trotzdem mitspielen? :)
Folgende Benutzer bedankten sich: shortbread, kayla MacL., OEdystopia, Rhona

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rhona
  • Offline
  • Brandon Hill (515 m IRL)
  • Brandon Hill (515 m IRL)
Mehr
7 Jahre 9 Monate her #156211 von Rhona
Hallo Bine SG, ich weite mein "herzliches Willkommen" sehr gerne auf dich aus :)

Wenn du vorher im SGF warst, wirst du vielleicht manch' interessanten Blickwinkel hier neu mit einbringen.
Und ein bisschen verpeilt ist sowieso immer angenehm :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich: Bine SG

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • OEdystopia
  • Offline
  • Hungry Hill (686 m IRL)
  • Hungry Hill (686 m IRL)
Mehr
7 Jahre 9 Monate her #156212 von OEdystopia
OEdystopia antwortete auf Ein Herzliches Hallo in die Runde !
Hallo Bine,
hallo Jan,

ich freue mich, dass ihr den Weg zu uns gefunden habt. Ich wünsche euch beiden eine ganz tolle Zeit im Forum!

Liebe Grüße
OEdystopia

I caught a fleeting glimpse of life...

Runrig: Hearts of Olden Glory
Folgende Benutzer bedankten sich: Bine SG

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.839 Sekunden