1 Neue Teilnehmerin in der Runrig-Entzug-Selbsthilfegruppe

Mehr
9 Jahre 3 Monate her #148728 von JutieCuillins
Tach zusammen!
Ich bin schon seit etwa drei Wochen hier im Forum unterwegs. Ich habe mich kurz vor Bruce´s Konzert in Bad Wimpfen hier angemeldet, bin aber vor lauter Lesen noch nicht dazu gekommen mich vorzustellen. Also hole ich das Versäumte jetzt mal nach:

Ich heiße Ute, nähere mich der Mitte Vierzig und komme aus der Nähe von Mönchengladbach. Mein Mann OldLockKeeper und ich wohnen nett mit unseren zwei Kindern (auch Runrig-Fans, jawohl :) ) direkt an der Grenze zu den Niederlanden.
Ich bin zugegebenermaßen erst seit etwa 4 Jahren Runrig-Fan und komme mir hier zwischen den ganzen Urgesteinen, die die beste Band aller Zeiten schon seit 350 Jahren kennen, schon mal ein bisschen wie ein Küken vor :oops: Deshalb bin ich total begeistert von diesem Forum, weil man hier so vieles über die Band erfährt und sich austauschen kann. Besonders die Threads mit den Übersetzungen finde ich klasse, weil man dort auch viele Hintergründe und Anekdötchen zu den einzelnen Songs finden kann.
Neben Runrig finde ich auch die Solosachen von Bruce, Rory und Calum toll, The Band from Rockall läuft bei mir öfters und Bruce durfte ich kürzlich in Bad Wimpfen live und in Farbe erleben, ich war begeistert! Dort habe ich auch einige von Euch kennengelernt und fühlte mich sofort richtig aufgehoben und willkommen, Ihr seid echt nette Leute!

Diesen Sommer waren wir das erste Mal in Schottland in Urlaub, drei Wochen in den Highlands, und dieses Land hat mich nachhaltig beeindruckt :scotland Die Menschen, die Landschaft, auch das Haggis! Zumindest frittiert von der Pommesbude in Portree am Hafen, aus der Dose ist es nicht so lecker :-]
Whisky mag ich allerdings schon länger, bin wohl erst in Schottland etwas wählerischer geworden
@stefan*und*astrid schönen Dank noch mal für das spontane Tasting :)

So, das muss erst mal reichen, den Rest gibt es beim persönlichen Kennenlernen auf dem nächsten Runrig- oder Bruce Guthro Konzert!

Viele Grüße vom Niederrhein
Ute
(Jutie sagt der Brite zu mir, und die Black Cuillins finde ich unbeschreiblich beeindruckend)

And I´m still here with the eyes of a child
and the wonder never grows old!

Runrig, Hearthammer
Folgende Benutzer bedankten sich: Caledonian80, Paula67

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 3 Monate her #148729 von Glengarry
Hallo Ute,

wurde ja Zeit mit Deiner Vorstellung. :lol:
Ein herzliches Willkommen in der Runde, werdet bestimmt
viel Spaß hier haben wie wir es schon in Bad Wimpfen
hatten.
Dann wohl bis spätestens nächstes Jahr in Bonfeld.

LG
Glengarry (Jörg) :scotland

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



stand by your brother, die for the clan
Folgende Benutzer bedankten sich: JutieCuillins

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Anja
  • Offline
  • Binn Chaorach (1010 m IRL)
  • Binn Chaorach (1010 m IRL)
Mehr
9 Jahre 3 Monate her - 9 Jahre 3 Monate her #148737 von Anja
Hallo Ute!
Dir und deinem Mann ein herzliches Willkommen im Forum!
Und dir, Jörg ebenso!
Anja

I'm living on a borderline
between the moment and the shining miles
Letzte Änderung: 9 Jahre 3 Monate her von Anja.
Folgende Benutzer bedankten sich: Glengarry, JutieCuillins, OldLockKeeper

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Helen Scozia
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
9 Jahre 3 Monate her #148744 von Helen Scozia
Auch von mir noch ein herzliches Willkommen an dich, JutieCuillins und natürlich auch nachträglich noch an OldLockKeeper, der sich ja auch erst Ende November hier vorgestellt hat!

Find' ich übrigens echt niedlich, dass aus "Ute" dann ausgesprochen "Jutie" bei den Briten wird - da wär' ich nie draufgekommen, was dein Nickname bedeutet!
:lol:

Wünsche euch beiden hier viel Spaß!
Folgende Benutzer bedankten sich: JutieCuillins, OldLockKeeper

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • shortbread
  • Offline
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
Mehr
9 Jahre 3 Monate her #148745 von shortbread

Helen Scozia schrieb: ... Find' ich übrigens echt niedlich, dass aus "Ute" dann ausgesprochen "Jutie" bei den Briten wird - da wär' ich nie draufgekommen, was dein Nickname bedeutet!
:lol:


Ich hatte auch schon überlegt, was Jutie wohl bedeuten könnte :lol: Die Black Cuillins find ich auch irre beeindruckend - obwohl mein erklärter Liebling der "kleine" Marsco ist ;-)

Also Ute, auch von mir nochmal ein "offizielles" Willkommen (auch an OldLockKeeper) und viel Spaß bei uns verriggten Entzugsopfern :roll:

LG Shorty

... as I walk along these shores I am the history within ... (Runrig.Proterra)
Folgende Benutzer bedankten sich: JutieCuillins, OldLockKeeper

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Caledonian80
  • Offline
  • Sugarloaf Hill (662 m IRL)
  • Sugarloaf Hill (662 m IRL)
  • interessiert an allem Schottischen :)
Mehr
9 Jahre 3 Monate her #148781 von Caledonian80
Hallo Jutie und Familie!

Auch von mir ein Herzlich Willkommen im Forum!
Viel Spaß mit den lieben netten Leuten hier. Die Themen, Beiträge, Diskussionen, Projekte und Erfahrungsberichte werden uns nicht ausgehen.

LG
Cal80


experience is food for the brain
Folgende Benutzer bedankten sich: JutieCuillins

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.173 Sekunden