1 Neuvorstellung der Woche

  • OldLockKeeper
  • Autor
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
Mehr
9 Jahre 4 Monate her #148435 von OldLockKeeper
Neuvorstellung der Woche wurde erstellt von OldLockKeeper
Halò, a h-uile duine.

Hallo in die Runde,

nachdem ich auch schon seit geraumer Zeit hier mitlese und sich mein holdes Weib (JutieCuillins) auch hier angemeldet hat, möchte ich da nicht nachstehen.

Mein Name ist Andree, bin Jahrgang ´68 und seit langem begeistert von Allem rund um das Inselreich. Angefangen über die Menschen dort, das Essen und die Landschaft, bis hin zur Musik. Da hat es mir Runrig natürlich besonders angetan. Bruce Guthro Solo und die Soloprojekte der anderen Runrig´s höre ich ebenfalls gerne. Aber auch traditionelle keltische Musik hat einen sehr hohen Stellenwert bei mir.

Desweiteren bin ich passionierter Hobbyfotograf. Von Architektur bis Landschaftsaufnahmen, Dark-Style und Nachtfotografie bis hin zu Fotocomposings mache ich fast alles in diesem Bereich.
Nur keine Portrait- und Hochzeitsbilder.
Das können Andere besser als ich. ;-)

Ich freue mich auf einen regen Meinungs- und Gedankenaustausch mit all den anglophilen "Verrückten" hier. Ein paar von Euch habe ich glücklicherweise ja am vergangenen Wochenende in Bad Wimpfen schon kennenlernen dürfen.

Euch allen einen schönen Tag und
beannachd leibh

Andree

And I'm still dreaming of the Hebrides....




... to be continued
Folgende Benutzer bedankten sich: Glengarry

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Thomas Lukassek
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
Mehr
9 Jahre 4 Monate her #148439 von Thomas Lukassek
Thomas Lukassek antwortete auf Neuvorstellung der Woche
Na dann 'mal Herzich Willkommen !
Folgende Benutzer bedankten sich: OldLockKeeper

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 4 Monate her #148441 von Glengarry
Glengarry antwortete auf Neuvorstellung der Woche
Dann ein offizielles Willkommen Euch beiden hier bei
den Verriggten. Viel Spaß im Forum.
War schön Euch in Bad Wimpfen kennen gelernt zu haben.
:scotland :scotland :scotland

LG Glengarry und bessere Hälfte

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



stand by your brother, die for the clan
Folgende Benutzer bedankten sich: OldLockKeeper

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • OldLockKeeper
  • Autor
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
Mehr
9 Jahre 4 Monate her - 9 Jahre 4 Monate her #148444 von OldLockKeeper
OldLockKeeper antwortete auf Neuvorstellung der Woche

Glengarry schrieb: Dann ein offizielles Willkommen Euch beiden hier bei
den Verriggten. Viel Spaß im Forum.
War schön Euch in Bad Wimpfen kennen gelernt zu haben.
:scotland :scotland :scotland

LG Glengarry und bessere Hälfte



Hallo Glengarry,

vielen Dank für den netten Willkommensgruß.

Es hat mich auch sehr gefreut Euch beide kennengelernt zu haben. Hat riesig Spaß gemacht mit Euch allen.

LG vom Niederrhein

Andree

And I'm still dreaming of the Hebrides....




... to be continued
Letzte Änderung: 9 Jahre 4 Monate her von OldLockKeeper. Begründung: Tante Edit

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • stefan*und*astrid
  • Offline
  • Binn Chaorach (1010 m IRL)
  • Binn Chaorach (1010 m IRL)
Mehr
9 Jahre 4 Monate her #148445 von stefan*und*astrid
stefan*und*astrid antwortete auf Neuvorstellung der Woche
Auch von uns ein warmes und herzliches Willkommen an Euch Zweien :scotland :scotland

War schön Euch am Sa und So nebst vielen anderen persönlich getroffen zu haben! Hat uns viel Spaß gemacht. Hoffentlich sieht man sich bald mal wieder. Spätestens doch aber 2015 in Bonfeld, oder :-))

LG

Astrid & Stefan

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • OldLockKeeper
  • Autor
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
Mehr
9 Jahre 4 Monate her #148446 von OldLockKeeper
OldLockKeeper antwortete auf Neuvorstellung der Woche

stefan*und*astrid schrieb: Auch von uns ein warmes und herzliches Willkommen an Euch Zweien :scotland :scotland

War schön Euch am Sa und So nebst vielen anderen persönlich getroffen zu haben! Hat uns viel Spaß gemacht. Hoffentlich sieht man sich bald mal wieder. Spätestens doch aber 2015 in Bonfeld, oder :-))

LG

Astrid & Stefan



Vielen Dank !

Das war echt ein feines WE mit vielen netten Momenten und Leuten.
Ich denke mal dass wir uns aber allerspätestens im Juni wiedersehen.
Zwar wieß ich noch nicht wie ich es bis dahin ohne Livekonzert aushalten soll, aber irgendwie wirds hoffentlich gehen. :?: :-)) :?:

Liebe Grüße

Andree (und Ute, aber die schreibt heute bestimmt auch noch hier, wie ich die kenne. :) )

And I'm still dreaming of the Hebrides....




... to be continued

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.220 Sekunden