1 Nochmal alles auf Anfang

Mehr
9 Jahre 6 Monate her #147282 von mairead
Nochmal alles auf Anfang wurde erstellt von mairead
Hallo Ihr Lieben,
jetzt erst sehe ich daß sich alle "Neuen" richtig schön vorstellen. Habe ich natürlich versäumt, ich stelle mich aber auch zu unbeholfen an. So ein Forum ist für mich ganz neu, also Entschuldigung, ich hole das hiermit nach:
"Richtig" heiße ich Ruth Margaretha, mairead ist die gälische Form meines 2. Vornamens. Komme aus dem Odenwald, also vom südlichsten "Zipfel" Hessens.
Seit dem Konzert auf der Loreley bin ich richtig schlimm am Runrig Virus erkrankt.Symptome:bereits nach ein paar Stunden ohne Runrig treten ernste
Entzugserscheinugen auf,will ständig darüber reden und gehe damit vielen auf die Nerven(hoffentlich nicht Euch),hüpfe zu Runrig-Musik laut &falsch singend durch Haus &Garten(zum Befremden der Nachbarn),übersetze &lerne Texte auswendig, gehe auf alle keltischen Konzerte, Highlandgames u.ä. im Umkreis von100km, versuche 40 Jahre nachzuholen usw.
An Schottland im Allgemeinen bin ich auch sehr interessiert. Mein Mann &ich sind Mitglieder der Schottlandvereinigung Odenwaldkreis, das ist ein Verein zur Förderung unserer Partnerschaft mit Falkirk council(Heimat v. Brian Hurren!).Da gibt es viele "schottische" Veranstaltungen und es kommt Besuch von drüben, z.B. die tolle Band "The Tonkerers", die wir bereits persönlich kennen.Spielen extra für uns bei allen gigs im Odenwald Loch Lomond!!
Ihr seht, ich könnte mir noch viel "von der Seele schreiben", aber ich hebe mir mal noch "a wee bit" für später auf.
Ganz liebe Grüße an Euch alle von
mairead!

my heart is in the highlands

robert burns

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • lenirox
  • Offline
  • Slieve Car (721 m IRL)
  • Slieve Car (721 m IRL)
Mehr
9 Jahre 6 Monate her #147283 von lenirox
lenirox antwortete auf Nochmal alles auf Anfang
Herzlich Willkommen, mairead!

Eins kann ich dir versichern: Mit Runrig wirst du hier niemandem auf die Nerven gehen, die meisten sind ja ebenso verriggt! :lol:
Ich übrigens auch erst seit November 2012, als mich der Virus in Leipzig "erwischte". Von meinen 12 Runrig Konzerten seitdem war die Loreley übrigens das Schönste! :)

Liebe Grüße aus dem Nachbarbundesland Thüringen sendet
Leni

Don't try and hide
The whole world's waiting for you
Folgende Benutzer bedankten sich: mairead

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • corsa772
  • Offline
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
Mehr
9 Jahre 6 Monate her #147285 von corsa772
corsa772 antwortete auf Nochmal alles auf Anfang
Willkommen Ruth im weltbesten Forum.
Wenn du Lust hast komme am Samstag doch mal zum Runrig Stammtisch Rhein-Main. Ist in Erbach, aber nicht das im Odenwald.
Wir treffen uns ab 18:30 Uhr im Hofgut Erbach, Rheinstrasse 1 in 65346 Erbach/Rheingau.

There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young
Folgende Benutzer bedankten sich: mairead

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Mara
  • Offline
  • Cathair na Féinne (1001 m IRL)
  • Cathair na Féinne (1001 m  IRL)
  • tha beagan Gàidhlig agam
Mehr
9 Jahre 6 Monate her #147286 von Mara
Mara antwortete auf Nochmal alles auf Anfang
:scotland


Hàlo a Mhairead ! Failte an-seo ! Hallo Mairead, willkommen hier !


... die Symptome, die Du beschreibst sind eindeutig und lassen keinen Zweifel zu - Du bist infiziert !

Mach Dir aber keine Sorgen, hier sind alle "verrigt" und das hält hoffentlich sehr sehr lange an

... im Odenwald...das warst Du sicher auch in Bensheim und hast geholfen, daß im Zelt der Boden bebte...

Vielleicht hast Du ja auch Lust, allein oder zusammen mit Deinem Mann zum Pfingsttreffen zu kommen ... dort treffen sich die "Verrigten" zum face-to-face-Chat ... dann kannste Dich auch selbst davon überzeugen, daß die Infizierung weit verbreitet ist

Liebe Grüße in den Odenwald,

Mara
Folgende Benutzer bedankten sich: mairead

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Helen Scozia
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
9 Jahre 6 Monate her - 9 Jahre 6 Monate her #147289 von Helen Scozia
Helen Scozia antwortete auf Nochmal alles auf Anfang
Herzlich willkommen, mairead! Da hast du dir ja ganz schön viel vorgenommen, 40 Jahre nachzuholen. Viel Spaß dabei! Ich habe dieses Jahr mein 10-jähriges Runrig-Fan-Jubiläum und kann kaum glauben, wie schnell das letzte Jahrzehnt, seit ich zum Riggie wurde, vergangen ist. Die DVD "Day of Days" anlässlich des 30-jährigen Jubiläums von Runrig war bei mir 2004 damals der Auslöser für eine bis heute gleichbleibend anhaltende "Sucht" nach Runrig (und Bruce und The Band from Rockall). Und schon kurz nachdem ich die tolle Musik für mich entdeckt hatte, der ich mich nicht mehr entziehen konnte, durfte ich "meine" Lieblingsband dann live bei ihrem ersten und einzigen Konzert im Frühjahr 2005 in meiner Heimatstadt erleben, noch dazu mit Autogrammstunde! Seitdem habe ich durch meine Liebe zu Runrig viele tolle Konzerte, Fantreffen und Reisen nach Schottland erlebt und nicht eine Minute bereut!
:scotland
Letzte Änderung: 9 Jahre 6 Monate her von Helen Scozia.
Folgende Benutzer bedankten sich: mairead

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • shortbread
  • Offline
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
Mehr
9 Jahre 6 Monate her #147291 von shortbread
shortbread antwortete auf Nochmal alles auf Anfang
Hallo mairead,

auch von mir noch einmal ein herzliches Willkommen, dieses Mal in deinem eigenen "Faden" ;-)

LG aus Thüringen,
Shorty

... as I walk along these shores I am the history within ... (Runrig.Proterra)
Folgende Benutzer bedankten sich: mairead

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.167 Sekunden