1 Hallo liebes Forum

  • Paula67
  • Autor
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
Mehr
10 Jahre 1 Monat her #144022 von Paula67
Hallo liebes Forum wurde erstellt von Paula67
...es hat zwar sehr, sehr lange gedauert, aber jetzt habe auch ich es endlich geschafft und mich hier im Forum angemeldet. Bisher habe ich mich nie getraut, habe zwar immer fleißig mitgelesen und hätte zu einigen Berichten auch gerne mal einen Kommentar abgegeben. Weder Facebook noch Twitter oder wkw konnten mich bisher überzeugen. Aber hier im Forum unter „Gleichgesinnten“ habe ich ein gutes Gefühl.

Auf Runrig bis ich eigentlich ganz zufällig vor ein paar Jahren durch meinen Bruder aufmerksam geworden. Ich habe in seinen CDs gestöbert und da fiel mir die CD „The Cutter and the Clan“ in die Hände. Irgendwie hat mich diese Musik sofort angesprochen. Ich habe mir dann nach und nach alle in Deutschland erhältlichen CDs angeschafft und bei der DVD „Year of the Flood“ war’s dann ganz um mich geschehen. Freute mich auf mein erstes Runrig Konzert im März 2009. Durch Malcolms Krankheit mussten die Konzerte jedoch abgesagt werden. Glücklicherweise ist alles gut verlaufen und im März 2010 sollten dann die verschobenen Konzerte nachgeholt werden. Leider mussten auch diese wieder verschoben werden. Es war für mich wie ein Déjà-vu. Es sollte einfach nicht sein. Im Mai 2010 dann endlich durfte ich die Band live erleben. Seitdem bin ich „infiziert“ und habe schon einige Konzerte miterleben dürfen. Hoffe, auch in diesem Jahr das Glück zu haben und vielleicht auch mal den einen oder anderen Kommentar beitragen zu können.

Freue mich auf die gemeinsame Zeit mit Euch.

Viele Grüße
Steffi

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • black rose
  • Offline
  • Schiehallion (1083 m SCO)
  • Schiehallion (1083 m SCO)
Mehr
10 Jahre 1 Monat her #144023 von black rose
black rose antwortete auf Hallo liebes Forum
Herzlich Wilkommen in der verrückten Gruppe!! :mrgreen:
Folgende Benutzer bedankten sich: Paula67

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Paula67
  • Autor
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
Mehr
10 Jahre 1 Monat her #144024 von Paula67
Paula67 antwortete auf Hallo liebes Forum
Vielen Dank! Wollte eigentlich noch ein Bild hinzufügen, aber irgendwie funktioniert es nicht. :-(

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 1 Monat her #144028 von Skye
Skye antwortete auf Hallo liebes Forum
Auch von mir Hallo und ein herzliches Willkommen!
:)

Die Zeit, die wir uns nehmen, ist die Zeit, die uns was gibt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Paula67

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • shortbread
  • Offline
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
Mehr
10 Jahre 1 Monat her #144029 von shortbread
shortbread antwortete auf Hallo liebes Forum
Hallo Steffi,

bei dir trifft ja dann das Sprichwort "Was lange währt ..." in vollem Umfang zu :) Herzlich willkommen in unserer Mitte, und da du wie eingangs erwähnt schon lange hier mitliest, weißt du ja auch, worauf du dich eingelassen hast :-Y ;-)

Liebe Grüße aus Thüringen,
Shorty

... as I walk along these shores I am the history within ... (Runrig.Proterra)
Folgende Benutzer bedankten sich: Paula67

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Paula67
  • Autor
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
Mehr
10 Jahre 1 Monat her #144031 von Paula67
Paula67 antwortete auf Hallo liebes Forum
Ich danke Euch für die nette Begrüßung. Muss mich erst noch zurechtfinden, wo und wie ich was schreiben kann. Aber mit der Zeit wird das schon funktionieren. Habe mich bisher noch nie irgendwo angemeldet. Ist heute meine Premiere. Wollte auch nie einen Internetanschluss haben, aber ohne geht heute wirklich nichts mehr.
Und ich bin dankbar, dass ich auf dieses Forum gestoßen bin.
:)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.139 Sekunden