1 Ich hätte da mal eine höfliche Frage...

  • Füchschen
  • Autor
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Bin Autorin aus Leidenschaft
Mehr
11 Jahre 3 Monate her #137686 von Füchschen
Ich hätte da mal eine höfliche Frage... wurde erstellt von Füchschen
Hallo zusammen!!

Gerade erst zu Euch gestoßen, freue ich mich riesig darauf, hier neue Bekanntschaften schließen zu können, die meine Leidenschaft für Schottland teilen.
Schon seit Jahren hat mich das Fieber sehr heftig gepackt.Sowohl Land, Menschen als auch Geschichte interessieren und vor allem inspirieren mich sehr.
Vor einer Weile habe ich nun meinen ganz persönlichen Traum verwirklichen und mein Hobby zum Beruf machen dürfen - Schreiben!
Und um welches Thema drehen sich meine Bücher überwiegend? Na??
Erraten!! :D Selbstverständlich um das wunderschöne Schottland.
Nun wollte ich mich mal ganz höflich erkundigen, ob Ihr es in Ordnung fändet, wenn ich mein derzeitiges Werk bei Euch vorstelle. Aller Unwahrscheinlichkeit zum Trotz findet sich ja vielleicht sogar der ein oder andere unter Euch, der es bereits gelesen hat und mir darüber seine Meinung kundtun möchte - was mich im Übrigen SEHR freuen würde!!
Feedback ist die Luft, die Autoren zum Atmen benötigen ;-)
In jedem Fall finde ich es schön, hier Gleichgesinnte gefunden zu haben, mit denen man sich austauschen kann...
Folgende Benutzer bedankten sich: flottmann1

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 3 Monate her #137687 von scoteire
Hallo willkommen,

ja gerne kannst du uns hier dein Werk vorstellen. Es gibt so einige Autoren hier im Forum, die auch schon Bücher veröffentlicht haben

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Füchschen
  • Autor
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Bin Autorin aus Leidenschaft
Mehr
11 Jahre 3 Monate her #137688 von Füchschen
Füchschen antwortete auf Ich hätte da mal eine höfliche Frage...
Uuuuiiii, vielen herzlichen Dank!! :D

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Füchschen
  • Autor
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Bin Autorin aus Leidenschaft
Mehr
11 Jahre 3 Monate her #137689 von Füchschen
Füchschen antwortete auf Ich hätte da mal eine höfliche Frage...
Bevor ich jetzt hier Murks mache - unter welchem Themenbereich ist es denn wohl am besten aufgehoben?

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 3 Monate her #137690 von scoteire
Einfach hier hinein:
www.scoteire.de/forum/OFF-TOPIC.html

Ein Literatur-Bereich ist noch im Aufbau
Folgende Benutzer bedankten sich: Füchschen

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • corsa772
  • Offline
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
Mehr
11 Jahre 3 Monate her - 11 Jahre 3 Monate her #137698 von corsa772
Hallo Füchschen, willkommen im Forum und her mit deiner Leseprobe. :P

There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young
Letzte Änderung: 11 Jahre 3 Monate her von corsa772.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.251 Sekunden