1 So,ich geselle mich dann auch mal dazu!

Mehr
12 Jahre 3 Wochen her #133124 von Willis
So,ich geselle mich dann auch mal dazu! wurde erstellt von Willis
Hallo zusammen!

Nach langem Stöbern bin ich auf diese Seite gelangt und ich dachte mir : Wow,das ist doch was für mich!!!

Also,ich heisse Andrea (mein Name war aber bereits vergriffen ;-) ) und bin seit etwa 3-4 Jahren wohl einer der grössten Schottland-Fans.
Es fing alles mit einem Tagesbesuch in der,für mich, schönsten Stadt der Welt an. Ich spreche von Edinburgh.
An Schottland fasziniert mich neben der traumhaften Landschaft auch die Kultur (sowohl kulinarisch als auch die Tradition).
Dann kommen wir zur Musik. Mir geht das Herz auf,wenn ich die schottischen Bagpipes höre. Und natürlich auch bei der Musik von Runrig.
Da fing es natürlich klassisch mit der Donnie-Version von "Loch Lomond" an.
Seitdem höre ich täglich ihre Musik,bevorzuge aber die "neuere" Musik,sprich,wenn Bruce singt!

Ich denke,ich werde mich hier wohl fühlen,da ich ja anscheinend Gleichgesinnte getroffen habe :D

Viele Grüsse
Andrea

What a whisky can't cured,
can't be cured
Folgende Benutzer bedankten sich: uwe033360

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Mara
  • Offline
  • Cathair na Féinne (1001 m IRL)
  • Cathair na Féinne (1001 m  IRL)
  • tha beagan Gàidhlig agam
Mehr
12 Jahre 3 Wochen her #133126 von Mara
Fàilte an-seo ! Herzlich willkommen !

... und wir treffen uns nicht nur virtuell, sondern auch "live"... zu Konzerten, in kleinen Grüppchen oder zu unsrem Forum-Treffen.

Le meas,

Mara

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • uwe033360
  • Offline
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
Mehr
12 Jahre 3 Wochen her #133127 von uwe033360
Hallo Andrea,

willkommen im verriggten Forum! ;-)

Du wirst dich hier sicher schnell wohl fühlen,

viele Grüße, Uwe

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • bronwen
  • Offline
  • Ben Bulben (537 m IRL)
  • Ben Bulben (537 m IRL)
Mehr
12 Jahre 3 Wochen her #133128 von bronwen
Hallo Andrea,
auch von mir ein herzliches Willkommen! :D Formentera liegt ja nun nich´ gleich um´s Eck :mrgreen: , aber vielleicht kommst Du dieses Jahr mal zum RR-Konzert nach Deutschland?! ;-)
Fühle Dich einfach wohl hier und sei lieb gegrüßt! :)

Thank you for the music, the songs Im singing
Thanks for all the joy theyre bringing
Who can live without it, I ask in all honesty
What would life be?

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 3 Wochen her #133129 von Willis
Hallo zusammen!

Vielen Dank für die herzliche Begrüssung :D .

Dass man sich hier auch "live" trifft,hatte ich bereits gelesen. Was ich auch eine tolle Idee finde!!
Ich bin Saisonarbeiterin (Mai bis Oktober),aber in den Wintermonaten sehr flexibel,was ggf. Treffen betrifft.

@Bronwen,
mein Mann und ich sind bereits stolze Besitzer von Karten zum RR-Konzert in Oberhausen am 27.11. :D :D :D

Liebe Grüsse
Andrea

What a whisky can't cured,
can't be cured

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • corsa772
  • Offline
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
Mehr
12 Jahre 3 Wochen her #133130 von corsa772
Hallo Andrea, auch von mir ein WILLKOMMEN im bestbesten Forum. Wir sehen uns dann in Oberhausen.

There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.148 Sekunden