1 Hallo, endlich den Schritt gewagt und angemeldet

  • shortbread
  • Offline
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
Mehr
12 Jahre 3 Monate her #131972 von shortbread

Morgana schrieb: ... Ich denke, hier kann ich meine Begeisterung für die Musik von Runrig und Bruce Guthro mit gleichgesinnten teilen, bei meinen Freunden stosse ich auf wenig Verstäntnis.

Sei ihnen nicht böse, Morgana - sie wissen nicht, was sie tun ;-) Dieses Problem haben hier viele, deshalb ist es ja so schön, dass es dieses Forum gibt. In Nullkommanix wirst du jede Menge Leute kennenlernen, die dein "Laster" teilen 8)
Auch von mir nochmal ein offizielles Willkommen hier bei uns, wir hatten uns ja in einem anderen Thread schonmal "gesprochen" ;-)

@ irishtinker,
alles richtig, besser hätten es die "alten Hasen" auch nicht zusammenfassen können ;-)

Schönen Tag in die Runde,
Shorty

... as I walk along these shores I am the history within ... (Runrig.Proterra)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 3 Monate her #131973 von scoteire
Herzlich willkommen und viel Spaß hier
Folgende Benutzer bedankten sich: Morgana

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Lokfuehrer
  • Offline
  • Cathair na Féinne (1001 m IRL)
  • Cathair na Féinne (1001 m  IRL)
Mehr
12 Jahre 3 Monate her #131974 von Lokfuehrer

IrishTinker schrieb: Wenn ich das richtig verstanden habe, bedeutet meet & greet, du kannst die Truppe nachdem Konzert hinter der Bühne treffen, quatschen, Fotos machen und Autogramme sammeln. Um so ein Ding zu kriegen, must du Mitglied im Fanclub sein und kannst dich dort dann für die einzelnen Konzerte bewerben, die Pässe werden dann verlost.
(falls die Info so nicht korrekt ist, mögen mich die alten Hasen bitte berichtigen).

LG Irishtinker


Das ist im Prinzip so richtig , nur bei Bruce ohne Gewähr . Er glänzt bei meet & greet schon mal mit Abwesenheit .

lg

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 3 Monate her - 12 Jahre 3 Monate her #131975 von Morgana
Danke irishtinker für den Tipp - dann werde ich es gleich mal versuchen

LG Morgana und allen einen schönen Tag

This is our life - this is our time - and no one can ever take this moment - live the day - BG
Letzte Änderung: 12 Jahre 3 Monate her von Morgana.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 3 Monate her #131977 von clio

IrishTinker schrieb: Wenn ich das richtig verstanden habe, bedeutet meet & greet, du kannst die Truppe nachdem Konzert hinter der Bühne treffen, quatschen, Fotos machen und Autogramme sammeln. Um so ein Ding zu kriegen, must du Mitglied im Fanclub sein und kannst dich dort dann für die einzelnen Konzerte bewerben, die Pässe werden dann verlost.
(falls die Info so nicht korrekt ist, mögen mich die alten Hasen bitte berichtigen).

LG Irishtinker


Die Info ist prinzipiell richtig, nur würde ich die Einladung nicht unbedingt "Pass" nennen, das ist schon noch etwas anderes. Man bekommt eine schriftliche Einladung aus dem Office per Post zugeschickt, die zeigt man dann nach der Show und wird in einen speziellen Raum gebracht, wo das Treffen dann stattfindet. Ich selber hatte bisher noch nicht das Glück, aber vielleicht klappt es irgendwann ja mal.

Erst mal herzlich willkommen hier und versuche einfach Dein Glück, wenn Du Mitglied im Fanclub bist.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • merisa
  • Offline
  • Croagh Patrick (764 m IRL)
  • Croagh Patrick (764 m IRL)
Mehr
12 Jahre 3 Monate her #131979 von merisa
Hallo Morgana,

auch von mir ein "Herzlich Willkommen". Ich frage mich manchaml auch, warum mir Runrig nicht schon eher aufgefallen ist. Eine (unbewusste) Sehnsucht nach Schottland hatten Sturisoma ( mein Mann) und ich schon immer, aber nie gewusst, warum. 2008 waren wir dann zum ersten Mal in Schottland und wissen nun, warum. :D

Das wird auch nicht unser letzter Besuch dort sein. Aber erstmal im nächsten Jahr Runrig wieder live erleben dürfen, in Bochum und Oberhausen.

Vielleicht trifft man sich ja auch mal woanders...
Folgende Benutzer bedankten sich: Morgana

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.233 Sekunden