1 Hallo, wir sind neu hier.

Mehr
14 Jahre 9 Monate her #112086 von sojus
Hallo, wir sind neu hier. wurde erstellt von sojus
Hallo zusammen,

ab heute sind wir neues Mitglied und wollen uns kurz vorstellen.

Wir, das sind Sonja und Jürgen aus Oberhausen.

Erst vor 2 Jahren, leider viel zu spät, sind wir auf "Runrig" und in der Folge auf Schottland gestoßen und waren sofort begeistert.

Seitdem nutzen wir die Community nur als "Spionageleser". Das wollen wir hiermit ändern und hoffen, mit Euch in einen interessanten Meinungs- und Informationsaustausch treten zu können.

Jetzt fahren wir erst einmal für einige Tage nach Schottland, wo wir uns natürlich nicht die Gelegenheit entgehen lassen werden, Donnie Munros Konzert in Pitlochry zu besuchen.

Viele Grüße

Sonja & Jürgen

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • cairdeas62
  • Offline
  • Slieve Gullion (573 m NIRL)
  • Slieve Gullion (573 m NIRL)
Mehr
14 Jahre 9 Monate her #112088 von cairdeas62
cairdeas62 antwortete auf Re: Hallo, wir sind neu hier.
Hallo ihr beiden,
ich wünsch euch viel Spass im Forum und natürlich wunderschöne Tage in Schottland
Bis bald
[url=http://www.smilies.4-user.de:3f0dnc5h][img:3f0dnc5h]http://www.smilies.4-user.de/include/Musik/smilie_musik_038.gif[/img:3f0dnc5h][/url:3f0dnc5h][/url]

    Trees keep on growing
    leaves keep on falling
    Rivers keep flowing
    And people keep loving

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Tribals

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 9 Monate her #112089 von sojus
sojus antwortete auf Re: Hallo, wir sind neu hier.
Danke für die guten Wünsche. Wir freuen uns schon.
Hoffentlich ist es in Pitlochry nicht so heiß wie hier in Oberhausen. Schmeeeeelz
Gruß
Sonja & Jürgen

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • michaels
  • Offline
  • Cathair na Féinne (1001 m IRL)
  • Cathair na Féinne (1001 m  IRL)
Mehr
14 Jahre 9 Monate her #112090 von michaels
michaels antwortete auf Re: Hallo, wir sind neu hier.
Hallo und Servus hier bei uns im Forum.
Ich würde jetzt lügen, wenn ich behaupten würde, dass ich euch nicht beneide, aber bei uns sind es ja auch "nur" noch 6,5 Wochen.

Viel Spaß mit uns
Michel

Anfangs trank ich Wasser mit Whisky
Dann trank ich Whisky mit Wasser
Später trank ich Whisky ohne Wasser
Heute trinke ich Whisky wie Wasser

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 9 Monate her #112091 von sojus
sojus antwortete auf Re: Hallo, wir sind neu hier.
Hallo Michel, Danke für die Begrüßung.
6,5 Wochen gehen auch vorüber, obwohl das noch eine ziemlich lange Durststrecke ist. 6,5 Wochen bis Schottland ohne Konzert oder mit Konzert?
Gruß
Sonja & Jürgen

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • michaels
  • Offline
  • Cathair na Féinne (1001 m IRL)
  • Cathair na Féinne (1001 m  IRL)
Mehr
14 Jahre 9 Monate her #112092 von michaels
michaels antwortete auf Re: Hallo, wir sind neu hier.
Natürlich mit Konzert in Scone.
So Gott will und sich Malcolm auch fit genug fühlt.

Servus
Michel

Anfangs trank ich Wasser mit Whisky
Dann trank ich Whisky mit Wasser
Später trank ich Whisky ohne Wasser
Heute trinke ich Whisky wie Wasser

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.170 Sekunden