1 Autofahren und Radio hören, oder wie Ed Sheeran zu Julie Fowlis kam

Mehr
5 Jahre 4 Monate her - 5 Jahre 4 Monate her #165054 von scoteire
Ed Sheeran & Julie Fowlis? Nicht ganz aber dieser Videoschnipsel ist sehr interessant (postete Julie auf ihrer Facebook Seite):
www.facebook.com/juliefowlis/videos/214124762814759/

Hier das ganze Konzert von Ed Sheeran:
www.bbc.co.uk/sounds/play/m00014sl?fbcli...0P3h6AOSm6jfLM-zdRBc
Letzte Änderung: 5 Jahre 4 Monate her von scoteire.
Folgende Benutzer bedankten sich: SMart

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 4 Monate her #165057 von SMart
Das ist ja cool!
Ich hatte mir das Konzert von Ed auf BBC Red Button schon 2x (leider nur mit einem Auge) nebenbei angesehen und angehört.

Er erwähnt Julie in der Ansage zum letzten Lied "Shape of You" und bezieht sich wahrscheinlich auf Julie Fowlis in Session BBC R2 vom 8.11.2017.

Dass er noch ein Jahr danach an Julie denken muss macht mich ja schon fast etwas eifersüchtig... :lol: ;-)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Glasgow - Barrowland Ballroom - 12/2005 & 12/2010 & 1/2012
Folgende Benutzer bedankten sich: scoteire, Wolle

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 4 Monate her #165072 von scoteire
Ja sehr schön. Zu Ed Sheeran: Bemerkenswert wie er die Stadion rockt und das nur er alleine mit seiner Gitarre auf der Bühne. Freunde uns waren bei einem der Konzerte in Gelsenkirchen und waren begeistert.

Gegen ein Duett mit Julie Fowlis habe ich rein gar nix einzuwenden ;-)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.184 Sekunden