1 Julie Fowlis am 24.11.2012 in Lüdenscheid

  • Anja
  • Offline
  • Binn Chaorach (1010 m IRL)
  • Binn Chaorach (1010 m IRL)
Mehr
11 Jahre 4 Monate her #136820 von Anja
Wir! :D
Ich weiß noch von 4 Personen, die ihr auch tw. kennet, die aber keine Forumer sind..
We'll see

I'm living on a borderline
between the moment and the shining miles

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • merisa
  • Autor
  • Offline
  • Croagh Patrick (764 m IRL)
  • Croagh Patrick (764 m IRL)
Mehr
11 Jahre 4 Monate her #136822 von merisa
Weiss ich doch auch:-). Freu mich auf euch alle.


Anja schrieb: Wir! :D
Ich weiß noch von 4 Personen, die ihr auch tw. kennet, die aber keine Forumer sind..
We'll see

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 4 Monate her - 11 Jahre 4 Monate her #136871 von SMart
Julie Fowlis - was für eine Stimme - was für eine Ausstrahlung!

Die 200 km Anfahrt haben sich für den Abend gelohnt. Incl. Vor- und Nachtreffen im Cafe Schillers. (mit leckerem Apfelkuchen...)

Kurz nach Halb 8 fing das Konzert in dem ausverkauften Kulturhaus an. Bis zur Pause vergingen die gut 40 MInuten wie im Flug. Die 4 Musiker (neben Julie noch ihr Mann Éamon Doorley, Duncan Chisholm und Tony Byrne) hatten sichtlich Spaß auf der Bühne und besonders bei den erzählten Vorgeschichten zu den Liedern gab es auch auf der Bühne viel zu Lachen. In den 30 Minuten Pause wurden dann auch schon die mitgebrachten CDs von Julie und Duncan Chisholm restlos verkauft.

Nach der Pause gab es dann ein Set mit über 60 Minuten incl. zweier Zugaben und standing Ovations und frenetischer Jubel.

Nach dem Konzert habe ich sie noch gefragt, warum sie nicht ihren Disney-Hit "Touch the Sky" gesungen hätte. Sie schaut mich ganz verwundert an und meinte: Stimmt, den habe ich ganz vergessen!"

Und auf der Tube findet man z.B. "Hug Air A'Bhonaid Mhoir" von gestern...

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Glasgow - Barrowland Ballroom - 12/2005 & 12/2010 & 1/2012
Letzte Änderung: 11 Jahre 4 Monate her von SMart. Begründung: Schriebfuehler beseitigt.
Folgende Benutzer bedankten sich: uwe033360, merisa, gaira

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • uwe033360
  • Offline
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
Mehr
11 Jahre 4 Monate her #136881 von uwe033360
JA, der Weg hat sich gelohnt.

Ein tolles Konzert und dann noch die Truppe drum-herum!

Alles bestens und danke an alle für den gemütlichen Abend,


Uwe

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Anja
  • Offline
  • Binn Chaorach (1010 m IRL)
  • Binn Chaorach (1010 m IRL)
Mehr
11 Jahre 4 Monate her #136883 von Anja
Martin hat alles schon so schön beschrieben. Da bleibt kaum noch etwas hinzu zu fügen zu dem wunderschönen Abend

Die Zeit verging wie im Fluge voher mit euch, netten Gesprächen und guter Stimmung. Auch nach dem Konzert haben wir allen noch mal im Café/Bistro gemütlich zusammen gesessen und uns gestärkt.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Das Konzert selber war wunderschön. Die Akustik im Kulturhaus ist perfekt, so dass die tolle Stimme von Julie Fowlis sowie Bouzuki, Fiddle, Flöte und Gitarre erstklassig zur Geltung kamen. Sympatische Musiker allesamt, schöne Geschichten zwischen den Songs und ein aufmerksames Publikum.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

I'm living on a borderline
between the moment and the shining miles

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: uwe033360, flottmann1

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • corsa772
  • Offline
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
Mehr
11 Jahre 4 Monate her #136885 von corsa772
Das einzig negative an diesem Nachmittag/Abend/Nacht war
das wir zu viel gesessen haben. :mrgreen:

There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.405 Sekunden