1 Balver Höhle im Sauerland

  • Tara
  • Autor
  • Offline
  • Beinn an Òir (785m SCO)
  • Beinn an Òir (785m SCO)
Mehr
19 Jahre 2 Monate her #2187 von Tara
Balver Höhle im Sauerland wurde erstellt von Tara
Wer nicht wie ich im August außerhalb Deutschlands Urlaub macht sollte sich mal folgende Seite ansehen [url:23lwfgdy]http://www.xn--festspiele-balver-hhle-dic.de/2005/html/programm/irish.html[/url:23lwfgdy]
Die Konzerte in der Höhle sind einfach super. Ich war voriges Jahr dort. Die Akkustik ist klasse, die Gruppen die auftreten sowieso und man kann direkt dabei zelten oder mit Wohnwagen oder Wohnmobil übernachten- 2 Euro haben wir dafür im letzten Jahr bezahlt.
Die Höhle ist vielleicht einigen von euch von Fanta 4 bekannt- sie gaben bei MTV ein Konzert aufgenommen in Balve- gibts auch als DVD
L.G.
Tara

Wenn die Welt Krieg führt ...
müssen wir mehr Musik machen!
- Luka Bloom

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.113 Sekunden