1 facharbeit: der einfluss der religion in irland

  • Anonymous
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 6 Tage her #212 von Anonymous
huhu

ich muss zur zeit meine facharbeit in englisch schreiben.
das thema meiner Facharbeit lautet:

the religion in Ireland and it's influence on the irish people at the example of the shortstory: "first confession" from frank o'connor.

meine fragen:

kennt jemand von euch die shortstory? gelesen hab ich sie natürlich schon aber hat sie schonmal wer im unterricht oder sonst wo behandelt?

kann mir jemand was über die beeinflussung der religion auf die Iren erzählen, überhaupt, was hat die religion, speziell die katholische für einen stellenwert?

für antworten wäre ich sehr sehr dankbar!

liebe grüße

sternkind

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.131 Sekunden