1 Ausländerfeindlichkeit in Irland??

Mehr
19 Jahre 11 Monate her #207 von Immel
Ausländerfeindlichkeit in Irland?? wurde erstellt von Immel
Hallo allerseits,

ich habe eine dringende Frage, und zwar würde ich gerne wissen wie es in Irland mit der Ausländerfeindlichkeit steht. Hierzu brauche ich viele und nähere Informationen, und das möglichst schnell.
Ich freue mich über jeden kleinsten Hinweis und bedanke mich im voraus bei allen, die mir helfen!!

Eure
Immel

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Jahre 11 Monate her #208 von saoirse
Man sagt ja das die Iren von Hause aus zu Menschen aus anderen Ländern gastfreundlich sind. Dies schließt natürlich nicht aus das es so etwas wie Ausländerfeindlichkeit in Irland nicht gibt. Ich persönlich habe keine negativen Erfahrungen gemacht, aber ich denke in größen Städten wie Dublin, Cork, Tralee oder Galway gibt es solche Probleme wie überall auf der Welt.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
19 Jahre 11 Monate her #209 von Anonymous
Anonymous antwortete auf Re: Ausländerfeindlichkeit in Irland??
Das könnte Dich vielleicht interessieren:

arte, Freitag, 30.04.
Magazin/Infomagazin 14:45 - 15:15 Uhr (VPS 14:45)

Erstausstrahlung
ARTE Europa
Europa gestalten

Irland
Ein Auswanderungsland wird zum Einwanderungsland - Die Europäische Union hat Irland verändert. Arbeitskräfte werden gebraucht, aber der Umgang mit Fremden ist ungewohnt.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.136 Sekunden