1 Lebenshaltungskosten Dublin

  • Anonymous
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 1 Monat her #171 von Anonymous
Lebenshaltungskosten Dublin wurde erstellt von Anonymous
Hallo,
wer kann mir sagen, wie hoch die tatsächlichen Lebenshaltungskosten in Dublin sind. Ebenso bräuchte ich den aktuellen Steuersatz. Ich habe nämlich vor im Sommer, für ein Jahr nach Dublin zu gehen.
Wo kann ich ebenfalls detaillierte Informationen über Immobilien bzw. Mietpreise herbekommen.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
19 Jahre 11 Monate her #201 von Anonymous
Anonymous antwortete auf Re: Lebenshaltungskosten Dublin
Hi,
schau dich mal bei google um... Stichwörter und so, und <!-- w --><a class="postlink" href=" www.daft.ie "> www.daft.ie und bei diversen irischen Info-Seiten
Steuersatz hängt vom Bruttogehalt ab...
Lebenshaltung: kommt auch darauf an, womit Du Dich so essenstechnisch über Wasser halten kannst.
Schönen Gruss,
Barbara

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
19 Jahre 11 Monate her #206 von Anonymous
Anonymous antwortete auf oh schreck
Mach Dich auf ganz schön was gefasst, was die Kosten in Dublin betrifft: Steuersätze waren mal 26 bzw. 46 Prozent, musst Du vielleicht mal neu erfragen. Lebensmittel waren immer teuer, auch wenn es jetzt Aldi und Lidl und Tesco gibt. Und jetzt noch Miete und Immobilien - einen Überblick gibt es schonmal im Irish Independent. Am besten mal vorneweg billig hinfliegen und sich vor Ort informieren.
Übrigens, wenn Auto vorhanden, mitnehmen: Lohnt sich. Dann kann man auch weiter entfernt wohnen und muss nicht immer die sündhaft teuren und nicht so tollen öffentlichen Verkehrsmittel benutzen...Benzin ist echt billig.
Aber lass Dir nicht den Spass verderben von den Geldnöten....schön ist es trotzdem. Have fun.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.135 Sekunden