1 Der Wild Atlantic Way

  • HarvestMoon
  • Autor
  • Offline
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
Mehr
6 Jahre 2 Monate her #162125 von HarvestMoon
Der Wild Atlantic Way wurde erstellt von HarvestMoon
War jemand von Euch auch schonmal entlang des Wild Atlantic Way unterwegs oder plant es?

Dann würden mich Eure Highlights wirklich sehr interessieren und ich würde mich über Austausch freuen :-)! Zum nördlichen Teil (Malin Head bis Ceide Fields) kann ich sogar auch schon etwas beitragen - und hoffentlich in nächster Zeit auch noch zu weiteren Abschnitten ;-).

Was mich wundert, ist, dass es sehr wenig Infomaterial zu der Strecke gibt. Klar gibt es Kartenmaterial und einzwei Seiten im Internet - aber kann das alles sein...? Meine Reiseführer, die sogar Text neu sind, halten sich leider auch vornehm zurück.

In diesem Sinne: Irland-Fans bitte melden, ich würde mich freuen :-)!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


There's no mountain on earth
can ever outlive your soul.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • elise
  • Offline
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
Mehr
6 Jahre 2 Monate her - 6 Jahre 2 Monate her #162127 von elise
elise antwortete auf Der Wild Atlantic Way
Ich bin schon einiges abgefahren , von Süd bis West . Es gibt viele Highlights die man am besten selbst herausfindet durch spontane Pausen . Wobei ich eh der Meinung bin in Irland ist der Weg das Ziel :lol: Er ist ja mittlerweile auch gut beschildert mit sehenswerten Haltepunkten und Höhepunkten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Schau mal bei Irish.net da gibt es einiges zum Downloaden über den Wild Atlantic Way. Oder Irish-shop.de bzw. www.irlandlaedteuchein.de/ :)

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß ob sie wiederkommen ." Oskar Wilde

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 6 Jahre 2 Monate her von elise.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.133 Sekunden