RUNRIG Deutschland Farewell Tour 2018 Tickets:

Tickets für die Runrig Final Mile Farewell Tour 2018 ab dem 27. September - Klickt auf Datum/Ort:
07. Juni 2018 Berlin | 08. Juni 2018 Stuttgart | 09. Juni 2018 Köln | alle Konzerte
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Der Wild Atlantic Way

Der Wild Atlantic Way 23 Jan 2018 18:10 #162125

• HarvestMoon
  • HarvestMoons Avatar Autor
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
  • Dank erhalten: 447
War jemand von Euch auch schonmal entlang des Wild Atlantic Way unterwegs oder plant es?

Dann würden mich Eure Highlights wirklich sehr interessieren und ich würde mich über Austausch freuen :-)! Zum nördlichen Teil (Malin Head bis Ceide Fields) kann ich sogar auch schon etwas beitragen - und hoffentlich in nächster Zeit auch noch zu weiteren Abschnitten ;-).

Was mich wundert, ist, dass es sehr wenig Infomaterial zu der Strecke gibt. Klar gibt es Kartenmaterial und einzwei Seiten im Internet - aber kann das alles sein...? Meine Reiseführer, die sogar Text neu sind, halten sich leider auch vornehm zurück.

In diesem Sinne: Irland-Fans bitte melden, ich würde mich freuen :-)!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

There's no mountain on earth
can ever outlive your soul.

Der Wild Atlantic Way 24 Jan 2018 09:25 #162127

• elise
  • elises Avatar
  • Ben Arthur (884 m SCO)
  • Ben Arthur (884 m SCO)
  • Dank erhalten: 495
Ich bin schon einiges abgefahren , von Süd bis West . Es gibt viele Highlights die man am besten selbst herausfindet durch spontane Pausen . Wobei ich eh der Meinung bin in Irland ist der Weg das Ziel :lol: Er ist ja mittlerweile auch gut beschildert mit sehenswerten Haltepunkten und Höhepunkten.

Schau mal bei Irish.net da gibt es einiges zum Downloaden über den Wild Atlantic Way. Oder Irish-shop.de bzw. www.irlandlaedteuchein.de/ :)
Anhang:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß ob sie wiederkommen ." Oskar Wilde
Letzte Änderung: von elise.
  • Seite:
  • 1