1 I Muvrini - Tour in Deutschland 2011

  • Helen Scozia
  • Autor
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
12 Jahre 9 Monate her - 12 Jahre 9 Monate her #129110 von Helen Scozia
I Muvrini - Tour in Deutschland 2011 wurde erstellt von Helen Scozia
Auf der Seite

www.muvrini.info

stehen Tourdaten 2011 für die "Tour acoustique - Deutschland & Niederlande":

15.11.2011 Ludwigsburg, Friedenskirche
16.11.2011 München, St. Matthäus
18.11.2011 Köln, Trinitatiskirche
19.11.2011 Hamburg, St. Petri
21.11.2011 Erfurt, Thomaskirche
22.11.2011 Dresden, Lukaskirche
23.11.2011 Berlin, Passionskirche
25.11.2011 Mainz, Christuskirche
26.11.2011 Groningen (NL), Martinikerk
27.11.2011 Amsterdam (NL), de Duif
28.11.2011 Tilburg (NL), St. Joseph Kerk

Denke, diese Termine sind offiziell, weil in einem unserer kostenlosen Stadtmagazine schon dafür Werbung gemacht wird.
Letzte Änderung: 12 Jahre 9 Monate her von Helen Scozia.
Folgende Benutzer bedankten sich: uwe033360

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • celticqueen
  • Offline
  • Lochnagar (1155 SCO)
  • Lochnagar (1155 SCO)
Mehr
12 Jahre 9 Monate her #129114 von celticqueen
celticqueen antwortete auf Aw: I Muvrini - Tour in Deutschland 2011
Oh danke für die Neuigkeit Helen ;-)

das klingt ja verlockend, na mal sehen, was geht

Liebe Grüße und schönes Wochenende
Evelyn

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.




Wer hat schon Flügel - Kopf und Kragen riskieren, auf und davon fliegen, über sieben Berge sehen, blaue Blumen finden, vielleicht, irgendwo, aber..... - Anne Steinwart -

www.myspace.com/evelyncelticqueen

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Glenrosa
  • Offline
  • Hungry Hill (686 m IRL)
  • Hungry Hill (686 m IRL)
Mehr
12 Jahre 9 Monate her #129136 von Glenrosa
Auch Danke für die Daten.
Hab mir gleich eine Karte für München bestellt. Wird das erste Mal sein. Verlasse mich ganz auf den Geschmack der Runrig-Fans, die mir von der Gruppe vorgeschwärmt haben.
LG
Glenrosa

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 6 Monate her #130663 von Tara
Nachdem ich hier im Forum ewig nichts von mir hören lies heute mal ne Frage von mir, in der Hoffnung dass hier evtl jemand ne Antwort weiß.
Die Deutschland- und Hollandtermine von I Muvrini werden als "Tour acoustique" angekündigt. Hat von euch jemand ne Ahnung was darunter zu verstehen ist. Evtl. eine abgspeckte Version wie vor ein paar Jahren? Das fände ich sehr schade.
L.G.
Lena

Wenn die Welt Krieg führt ...
müssen wir mehr Musik machen!
- Luka Bloom

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • uwe033360
  • Offline
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
Mehr
12 Jahre 4 Monate her - 12 Jahre 4 Monate her #131486 von uwe033360
uwe033360 antwortete auf Aw: I Muvrini - Tour in Deutschland 2011
Hallo zusammen,

das I Muvrini Konzert in Düsseldorf war ein toller Abend und fand in der sehr gut besuchten Johanneskirche statt. Mit 5 Sängern und nur 2 begeleitenden Musikern an den Keybords und einem Chello füllten die wunderbaren Stimmen den Kirchenraum. Wir hatten leider eine Verspätung bei der Anfahrt mit dem Bus und konnten keinen Platz im Innenraum ergattern. Von der Seitenempore aus war der Blick auf die Bühne etwas unglücklich. Aber auch von dort oben konnte der hervorragende Klang genossen werden. Alle Besucher der kommenden Konzerte sollten rechtzeitig da sein um auch optisch in den vollen Genuss des Konzertes zu kommen. Es war wie immer beeindruckend, wie Jean-François Bernardini mit kleinen Gesten die Kirchenbesucher zum mitsingen gebracht hat. Natürlich wäre es noch beeindruckender gewesen wenn die Gruppe mit allen weiteren Begleitmusikern wir bei den Konzerten 2008 und 2010 unterwegs gewesen wäre. Die Akustik Tour sollte aber wohl in Kirchen stattfinden und dort hätten nicht alle Musiker Platz gefunden. Als letzte Zugabe wurde dann "Der Mond ist aufgegangen" in deutsch gesungen. 2 Sunden 20 Minuten sehr schöner Unterhaltung mit sehr persönlichen Erklärungen zu den Liedern und vielen nachdenkenswerten Worten.

Viele Grüße, Uwe
Letzte Änderung: 12 Jahre 4 Monate her von uwe033360.
Folgende Benutzer bedankten sich: eirinn78

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • LochEarn
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
Mehr
12 Jahre 4 Monate her #131496 von LochEarn
Hallo in die Runde,
auch wir haben gestern in einer der (ausverkauften) Hamburger Hauptkirchen (St. Petri) ein wunderschönes Konzert von I Muvrini erleben dürfen.
Ich kann mich Uwe nur anschließen, es war eine der seltenen Gelegenheiten, erstklassige Musik, verbunden mit nachdenkenswerten „Zwischenmoderationen“, zu erleben.
Allerdings hatten sich I Muvrini in Düsseldorf wohl ein wenig zu viel ausgetobt, in Hamburg ging der Mond schon kurz nach 22.00 Uhr auf.

LG
LochEarn
Folgende Benutzer bedankten sich: Mara

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.143 Sekunden