1 Runrig Stammtisch Rhein-Main, Treffen am 22.7.07 in Hamburg

  • corsa772
  • Autor
  • Offline
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
Mehr
17 Jahre 2 Monate her #52828 von corsa772
ich freue mich euch heute bereits zum übernächsten Runrig Stammtisch einzuladen. Er findet am 22.7.07 um 0:00 Uhr im IBIS Hotel Airport, Alsterkrugchausee 445 in Hamburg statt. Mind. 9 Riggies kenne ich die dort übernachten und das reicht ja für eine nette Runde. Das Konzert wird um 22:00 Uhr aus sein, so um 23:00 geht es zum Hotel und nachdem wir uns frisch gemacht haben treffen wir uns an der Bar.

Der nächste Stammtisch Rhein-Main ist etwas früher. Im April oder Mai ist ein Treffen in Ludwigshafen geplant.

There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.143 Sekunden