30 Jahre Runrig Stammtisch Rhein-Main
- corsa772
-
Autor
- Offline
- Càrn Eige (1183 m SCO)
-
Weniger
Mehr
8 Monate 4 Wochen her - 8 Monate 4 Wochen her #174949
von corsa772
There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young
30 Jahre Runrig Stammtisch Rhein-Main wurde erstellt von corsa772
Ich wurde öfters gefragt ob ich auch 2026 wieder einen Runrig Stammtisch organisiere. Da muss ich sehen ob ich von März bis Juni Zeit habe.Im März bin ich u.a. beim Zeltik in Dudelange, in April bei Skerryvore in Zaisersweiher und Mai beim ScotEire Fantreffen. Dann muss ich euch fragen ob ihr Lust habt.
Die rechte Rheinstrecke wird im zweiten Halbjahr 2026 für mehrere Monate gesperrt, um umfangreiche Sanierungsarbeiten durchzuführen. Die Sperrung betrifft den Abschnitt zwischen Troisdorf und Wiesbaden. Während der Sperrung wird ein Schienenersatzverkehr eingerichtet. Die Sperrung ist für den Zeitraum von Mitte Juli bis Mitte Dezember 2026 geplant. Die Strecke zwischen Troisdorf und Wiesbaden wird komplett gesperrt. Es handelt sich um eine Generalsanierung der Strecke, bei der Gleise, Weichen und Bahnhöfe erneuert werden. Während der Sperrung wird ein Schienenersatzverkehr (SEV) eingerichtet, um Reisende und Pendler zu befördern.
Das Bedeutet also das ein Stammtisch zu meinem 55. Geburtstag im November 2026 ausfällt. Den SEV kann ich niemanden zumuten. Dann würde ich im Frühjahr 2027 einen neuen Versuch starten.
Euer Alexander
Die rechte Rheinstrecke wird im zweiten Halbjahr 2026 für mehrere Monate gesperrt, um umfangreiche Sanierungsarbeiten durchzuführen. Die Sperrung betrifft den Abschnitt zwischen Troisdorf und Wiesbaden. Während der Sperrung wird ein Schienenersatzverkehr eingerichtet. Die Sperrung ist für den Zeitraum von Mitte Juli bis Mitte Dezember 2026 geplant. Die Strecke zwischen Troisdorf und Wiesbaden wird komplett gesperrt. Es handelt sich um eine Generalsanierung der Strecke, bei der Gleise, Weichen und Bahnhöfe erneuert werden. Während der Sperrung wird ein Schienenersatzverkehr (SEV) eingerichtet, um Reisende und Pendler zu befördern.
Das Bedeutet also das ein Stammtisch zu meinem 55. Geburtstag im November 2026 ausfällt. Den SEV kann ich niemanden zumuten. Dann würde ich im Frühjahr 2027 einen neuen Versuch starten.
Euer Alexander
There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young
Letzte Änderung: 8 Monate 4 Wochen her von corsa772.
Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.
- SMart
-
- Offline
- Stob Choire Claurigh (1177 m SCO)
-
Weniger
Mehr
- Beiträge: 3501
8 Monate 3 Wochen her #174951
von SMart
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Glasgow - Barrowland Ballroom - 12/2005 & 12/2010 & 1/2012
SMart antwortete auf 30 Jahre Runrig Stammtisch Rhein-Main
Wieviele würden denn "zwingend" mit der Bahn anreisen?
Von Wiesbaden oder Koblenz aus würde man bestimmt auch einen freien Platz in einem Auto organisieren können.
Daher sehe ich die Abhängigkeit der Terminwahl von dem einen Verkehrsmittel nicht...
Von Wiesbaden oder Koblenz aus würde man bestimmt auch einen freien Platz in einem Auto organisieren können.
Daher sehe ich die Abhängigkeit der Terminwahl von dem einen Verkehrsmittel nicht...
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Glasgow - Barrowland Ballroom - 12/2005 & 12/2010 & 1/2012
Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.
- corsa772
-
Autor
- Offline
- Càrn Eige (1183 m SCO)
-
8 Monate 3 Wochen her #174953
von corsa772
There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young
corsa772 antwortete auf 30 Jahre Runrig Stammtisch Rhein-Main
Das weiss ich nicht.
So gesehen könnte man den Samstag 07.11.26 ins Auge fassen, einen Tag nach meinem Geburtstag.
Im Frühjahr ist das Wetter eventuell besser, ganz sicher aber länger hell.
Erst mal sehen was andere so planen an Feiern oder Konzerten.
So gesehen könnte man den Samstag 07.11.26 ins Auge fassen, einen Tag nach meinem Geburtstag.
Im Frühjahr ist das Wetter eventuell besser, ganz sicher aber länger hell.
Erst mal sehen was andere so planen an Feiern oder Konzerten.
There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young
Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.