Neuigkeiten zum Fantreffen Pfingsten 2022 in Bad Alexandersbad 04.06. -06.06.2022
Ich habe folgendes geplant bzw. gebucht:
Der Samstag wird so ausfallen, wie es inzwischen eine schöne Tradition geworden ist, d.h. nach dem Ankommen und Begrüßen werden wir am Abend grillen.
Essen und Grill wird vom Haus gestellt, der Preis folgt weiter unten.
Am Sonntag geht es nach dem Frühstück nach Wunsiedel zur „Stadtführung Wunsiedeler Stadtgeschichten“. Treffpunkt ist um 11:00 Uhr am Jean-Paul-Platz vor der Stadtkirche St. Veit“ in Wunsiedel., die Stadtwanderung geht bis ca.13:00 Uhr. (Kosten der Stadtwanderung gesamt €75,00)
Danach treffen wir uns ab ca. 13:30 Uhr am Bistro des Greifvogelparks in Wunsiedel um eventuell eine Kleinigkeit zu Essen und zu Trinken. Gegenüber vom Bistro ist der Zugang zum Greifvogelpark, da werden wir uns um 15:00 Uhr die Greifvogelshow anschauen.
Sensationell Heidi, tausend Dank für deine unermüdliche Recherche und Arbeit
Eigentlich wären wir ja nächstes Pfingsten rum im Urlaub gewesen, aber die Pläne haben sich nach hinten verschoben. Also denke ich, ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich mich und Silke einfach offiziell mit anmelde, falls das noch geht. Also:
1 x Einzelzimmer Silke
1 x Einzelzimmer Shorty
LG Shorty
... as I walk along these shores I am the history within ... (Runrig.Proterra)