1 14. Fantreffen in Bad Pyrmont ? 08.06. - 10.06.2019

  • Helen Scozia
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
5 Jahre 1 Monat her #165880 von Helen Scozia

Dougal MacM schrieb: Ist es im Schinkenkrug wohl teuer? Dort gibt es einen Biergarten, da könnte man also vielleicht sogar draußen sitzen, wenn es nicht zu kalt ist bzw. nicht regnet.

Also, ich erinnere mich an 2016, als wir in Mosbach ca. ab 18:00 Uhr in der "Krone" waren, auch ca. 30 Personen. Klar kann man sich da nicht mit allen unterhalten, aber allein der Weg hin und zurück als Gruppe war doch schon erlebnisreich. :) Und ja, wenn wir Glück haben, können wir das Essen im Biergarten genießen! Vielleicht einfach eine Umfrage starten, wer mit in den "Schinkenkrug" möchte? Dann könnte escadalady dort für die entsprechende Personenzahl bestellen. "Klassische deutsche Küche und saisonale Spezialitäten" klingt auch für jeden Geldbeutel erschwinglich... ;-)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 1 Monat her #165883 von escadalady
Für das Abendessen für den Pfingstsonntag in Bad Pyrmont sollten wir laut Touristikinfo auch wenn wir in kleineren Gruppen essen gehen eventuell schon reservieren, die Kurstadt ist sehr beliebt und bestimmt an Pfingsten auch etwas voller. Wie wollen wir vorgehen? In kleinen Gruppen essen gehen oder zusammen um ca zwischen 18 und 19 Uhr.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 1 Monat her #165884 von escadalady
WICHTIG

Alle Teilnehmer bekommen von mir heute per Email eine Anfrage für die Kurkarte in Bad Pyrmont stellt das DRK Haus aus benötige ich die Euren kompletten Namen mit Adresse und Geburtsdatum. Viele Grüße Heidi
Folgende Benutzer bedankten sich: uwe033360, schlappi06

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 4 Wochen her #165885 von escadalady
gebuchte Stadtführung am Pfingstsonntag 09.06.2019

Wir treffen uns alle an der Touristikinformation Bay Pyrmont (Parkplätze sind vorhanden) (Fußweg ca. 25 bis 30 Minuten) um ca. 10.15 Uhr zu der historischen Stadtführung mit der Fürstin von Waldeck.inkl. Quellentasting in der Wandelhalle. Die Kosten betragen ca. € 3,50 pro Person die ich gerne am Samstagabend einsammeln möchte.

Nähere Information im Anhang

P.S. Die Schlossführung hat leider aus zeitlichen Gründen nicht geklappt, aber eine historische Stadtführung hat auch seinen Reiz mit dem Quellentasting.

Viele Grüße
Heidi

Dieser Beitrag enthält einen Anhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: scoteire, uwe033360, shortbread, LochEarn, merisa, MacTiger, schlappi06, Dougal MacM

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 3 Wochen her #165888 von scoteire

escadalady schrieb: gebuchte Stadtführung am Pfingstsonntag 09.06.2019

Wir treffen uns alle an der Touristikinformation Bay Pyrmont (Parkplätze sind vorhanden) (Fußweg ca. 25 bis 30 Minuten) um ca. 10.15 Uhr zu der historischen Stadtführung mit der Fürstin von Waldeck.inkl. Quellentasting in der Wandelhalle. Die Kosten betragen ca. € 3,50 pro Person die ich gerne am Samstagabend einsammeln möchte.

Nähere Information im Anhang

P.S. Die Schlossführung hat leider aus zeitlichen Gründen nicht geklappt, aber eine historische Stadtführung hat auch seinen Reiz mit dem Quellentasting.

Viele Grüße
Heidi


Super Heidi, danke für die tolle Orga
Folgende Benutzer bedankten sich: escadalady, schlappi06

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 3 Wochen her #165894 von Dougal MacM

escadalady schrieb: Für das Abendessen für den Pfingstsonntag in Bad Pyrmont sollten wir laut Touristikinfo auch wenn wir in kleineren Gruppen essen gehen eventuell schon reservieren, die Kurstadt ist sehr beliebt und bestimmt an Pfingsten auch etwas voller. Wie wollen wir vorgehen? In kleinen Gruppen essen gehen oder zusammen um ca zwischen 18 und 19 Uhr.


Wenn man auch für kleinere Gruppen schon im voraus reservieren müsste, das macht das Ganze ja sehr umständlich. Dann müsste man sich schon im voraus darauf einigen wer in welcher Gruppe mitgeht. Dann ist nichts mit sich erst spontan vor Ort entscheiden.
Dann wäre ich doch eher für den Schinkenkrug, dann reicht eine Reservierung.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.264 Sekunden