1 14. Fantreffen in Bad Pyrmont ? 08.06. - 10.06.2019

Mehr
5 Jahre 1 Monat her #165855 von Dougal MacM
Wenn ich richtig gezählt habe sind wir 28 Leute, ganz schön viel.
Da würden wir ja ein ganzes Restaurant füllen. :lol:
Und man müsste sich auf ein einziges Restaurant einigen, es haben aber sicher nicht alle denselben Geschmack.
Kleinere Grüppchen wäre wahrscheinlich praktikabler, aber ich wäre nicht dagegen dass alle zusammen irgendwo essen.
Folgende Benutzer bedankten sich: escadalady

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 1 Monat her - 5 Jahre 1 Monat her #165857 von scoteire

shortbread schrieb:

escadalady schrieb: Wollen wir am Sonntagabend in Gruppen oder Alle zusammen essen gehen? Bitte um Rückantwort.


Mir ist im Prinzip beides recht, wobei man natürlich flexibler ist, wenn man in kleineren Gruppen unterwegs ist, von daher würde ich persönlich eher zur "Grüppchenbildung" tendieren ;-) , aber wie gesagt wäre mir die "Klassengröße" auch recht . Wie sind denn so vor Ort bzw. in der Umgebung die gastronomischen Gegebenheiten?


Mir ist es egal, gerne auch alle zusammen, aber das wird wahrscheinlich schwierig.
Vielleicht finden wir auch wieder eine "blaue Schnur vom Band" :) (=> frei übersetzte Speisekarte eines Restaurants in Straßburg beim Fantreffen 2011)
Letzte Änderung: 5 Jahre 1 Monat her von scoteire.
Folgende Benutzer bedankten sich: escadalady

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • merisa
  • Offline
  • Croagh Patrick (764 m IRL)
  • Croagh Patrick (764 m IRL)
Mehr
5 Jahre 1 Monat her #165859 von merisa
Ich denke auch, das es einfacher mit Grüppchenbildung ist. Aber wir richten uns nach der Allgemeinheit. Wir freuen uns auf Pfingsten.
Folgende Benutzer bedankten sich: escadalady

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • stavanger
  • Offline
  • Slieve Donard (850 m NIRL)
  • Slieve Donard (850 m NIRL)
Mehr
5 Jahre 1 Monat her #165860 von stavanger
Tagesgast wie in Essen ;-) ...ich würde mich natürlich über die große Runde freuen :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: escadalady

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • shortbread
  • Offline
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
Mehr
5 Jahre 1 Monat her #165861 von shortbread

stavanger schrieb: Tagesgast wie in Essen ;-) ...ich würde mich natürlich über die große Runde freuen :-)


Am Sonnabend sitzen wir ja zum Grillen auf jeden Fall in der großen Runde zusammen :)

... as I walk along these shores I am the history within ... (Runrig.Proterra)
Folgende Benutzer bedankten sich: escadalady, stavanger

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 1 Monat her #165868 von escadalady
Anbei eine Auflistung von Restaurants und Gaststätten in Bad Pyrmont.

Die gelb markierten sind lt. Touristik Info für größere Gruppen geeignet. Wenn wir zusammen abends Essen gehen wollen, muss ich es wissen um welche Uhrzeit ca abends zwecks Reservierung und wer alles mit gehen möchte.

Viele Grüße
Heidi

Dieser Beitrag enthält einen Anhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: uwe033360, shortbread

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.191 Sekunden