1 14. Fantreffen in Bad Pyrmont ? 08.06. - 10.06.2019

Mehr
4 Jahre 10 Monate her - 4 Jahre 10 Monate her #166671 von scoteire
Idee: Wer Fotos vom Fantreffen hat und diese gerne mit den anderen teilen möchte, kann sich bei mir melden (forum /at/ scoteire.de oder PM) ich schicke dann einen "privaten" Upload Link zu meiner (Private) Cloud auf meinem eigenen Server => ganz einfach zu bedienen und datenschutzsicherer als WeTransfer oder Dropbox ;-)

Alle anderen bekommen dann per eMail einen privaten "Download Link" zum herunterladen der Bilder.
Letzte Änderung: 4 Jahre 10 Monate her von scoteire.
Folgende Benutzer bedankten sich: uwe033360, SMart, escadalady, TheManFromRockall

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Edel D Angel
  • Offline
  • Cathair na Féinne (1001 m IRL)
  • Cathair na Féinne (1001 m  IRL)
Mehr
4 Jahre 10 Monate her - 4 Jahre 10 Monate her #166673 von Edel D Angel
Nach ein paar Tagen Kurzurlaub mit und bei den Setzlingen bin ich seit gestern Abend auch wieder wohlbehalten Zuhause.

Für mich war es einfach schön wieder dabei zu sein :)

Heidi, dir herzlichen Dank für die tolle Orga und allen die zum Gelingen diesen tollen Treffens beigetragen haben.

André und Floyd, würde mich freuen euch beim nächsten Treffen wieder singend zu begegnen.

Grüßle Edel

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: 4 Jahre 10 Monate her von Edel D Angel.
Folgende Benutzer bedankten sich: uwe033360

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 10 Monate her - 4 Jahre 10 Monate her #166682 von scoteire

scoteire schrieb: Idee: Wer Fotos vom Fantreffen hat und diese gerne mit den anderen teilen möchte, kann sich bei mir melden (forum /at/ scoteire.de oder PM) ich schicke dann einen "privaten" Upload Link zu meiner (Private) Cloud auf meinem eigenen Server => ganz einfach zu bedienen und datenschutzsicherer als WeTransfer oder Dropbox ;-)

Alle anderen bekommen dann per eMail einen privaten "Download Link" zum herunterladen der Bilder.


Die ersten Daten (ca. 2,1 GB) liegen schon auf dem Server, morgen suche ich mal die Mails raus und ihr bekommt den Upload und Download Link.
Letzte Änderung: 4 Jahre 10 Monate her von scoteire.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 10 Monate her #166692 von scoteire
Die Mail mit den Links zum hoch- und herunterladen von Bildern habe ich Euch geschickt.

Vom Zeitrahmen lasse ich das ganze bis zum 14. Juli verfügbar und lösche danach die Daten, bis dahin solltest Du die Fotos hoch- und auch heruntergeladen haben.

Fotos hochladen bis zum 30. Juni => danach wird der Link gelöscht
Fotos herunterladen bis zum 14. Juli, danach wird der Zugang geschlossen und die Daten gelöscht.


Die Links sind nur für die Teilnehmer am Treffen und sollten bitte nicht geteilt werden.
Folgende Benutzer bedankten sich: uwe033360, corsa772, escadalady, skyelark

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 10 Monate her #166698 von scoteire

scoteire schrieb: Die Mail mit den Links zum hoch- und herunterladen von Bildern habe ich Euch geschickt.

Vom Zeitrahmen lasse ich das ganze bis zum 14. Juli verfügbar und lösche danach die Daten, bis dahin solltest Du die Fotos hoch- und auch heruntergeladen haben.

Fotos hochladen bis zum 30. Juni => danach wird der Link gelöscht
Fotos herunterladen bis zum 14. Juli, danach wird der Zugang geschlossen und die Daten gelöscht.


Die Links sind nur für die Teilnehmer am Treffen und sollten bitte nicht geteilt werden.


Wer keine ZIP Datei hochladen kann, der meldet sich bei mir, ich erstelle dann einen Ordner wo die einzelnen Bilder reingeladen werden können.
Folgende Benutzer bedankten sich: corsa772

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Helen Scozia
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
4 Jahre 9 Monate her - 4 Jahre 9 Monate her #166948 von Helen Scozia
Leider habe ich es nicht eher geschafft, ein paar Fotos vom Treffen in Bad Pyrmont herauszusuchen, aber ich hoffe, ihr habt trotzdem noch Spaß daran, sie euch anzusehen und diejenigen, die dabei waren, können sich noch einmal an ein wie immer wunderbares Pfingstwochenende zurückerinnern.

Ankunft in Bad Pyrmont und Unterkunft "DRK Landesschule"
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Grill- und Musikabend mit André Deininger und Floyd
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Stadtführung mit Elisabeth Charlotte, Frau des Fürsten Georg Friedrich von Waldeck
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Helen Spring, Quellentasting und Dunsthöhle, die Kohlensäure enthält
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Stadtbummel
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Wanderung zum Bismarckturm und Abendessen im "Schinkenkrug"
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Letzte Änderung: 4 Jahre 9 Monate her von Helen Scozia.
Folgende Benutzer bedankten sich: uwe033360, corsa772, escadalady, Wolle, Ilu

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.195 Sekunden