1 13. Fantreffen in Essen 19.05.-21.05. 2018

Mehr
5 Jahre 10 Monate her #163107 von scoteire
Und noch eine erfreuliche Korrektur der Info:

[strike]Wetter: 18-24 Grad Regen wahrscheinlich.[/strike]

Wetter: 20-26 Grad Regen unwahrscheinlich ... Sonnencreme nicht vergessen
:-)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Lady of Lochaber
  • Offline
  • Slieve Foy (589 m IRL)
  • Slieve Foy (589 m IRL)
Mehr
5 Jahre 10 Monate her - 5 Jahre 10 Monate her #163108 von Lady of Lochaber
Lady of Lochaber antwortete auf 13. Fantreffen in Essen 19.05.-21.05. 2018
Ein schönes Pfingstfest für alle, tolle Gespräche und eine schöne Zeit wünsche ich . :)

... no way without you.
Letzte Änderung: 5 Jahre 10 Monate her von Lady of Lochaber.
Folgende Benutzer bedankten sich: uwe033360, escadalady

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gedudelsack
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Dudeldidudeldidum
Mehr
5 Jahre 10 Monate her #163112 von Gedudelsack
Gedudelsack antwortete auf 13. Fantreffen in Essen 19.05.-21.05. 2018
Hi, habe eben bemerkt, dass ich doch zu selten hier bin: hat eine halbe Stunde gedauert, bis mir mein Passwort wieder eingefallen ist. :) Bin gut heimgekommen, beide Züge pünktlich!! Und da ich, wie ihr wisst, nicht viele Worte mache ;-) , nur so viel: Schön wars, danke an alle für alles! Hoffe, ihr seid alle genau so gut nachhause gekommen wie ich - oder ihr kommt heute noch gut dahin! Wir sehen uns wieder! :! (Das ist keine Drohung! ;-) )
Folgende Benutzer bedankten sich: uwe033360, shortbread, MacTiger, Tiree, escadalady, TheManFromRockall

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 10 Monate her #163114 von TheManFromRockall
TheManFromRockall antwortete auf 13. Fantreffen in Essen 19.05.-21.05. 2018
:scotland :scotland :scotland

Hallo zusammen...,

auch Heike und ich sind wieder gut daheim angekommen und sagen vielen Dank für ein tolles Wochenende mit viel Spaß, tollen Gesprächen und leckeren Getränken, einer ganz besonderen Atmosphäre und dazu dann als Krönung noch das herrliche Wetter … was will man mehr???

Wir hoffen sehr auf ein nächstes Mal..., Ihr würdet uns ganz schön doll fehlen...:lol:

Liebe Grüße von Heike & Floy♪!

All the ways of my life...
Folgende Benutzer bedankten sich: uwe033360, shortbread, MacTiger, Tiree, escadalady

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 10 Monate her #163115 von Wolle
Vielen Dank nochmal für das schöne Wochenende an alle und natürlich besonders an Karsten, der das Treffen wieder gut organisiert hat.
Folgende Benutzer bedankten sich: uwe033360, shortbread, MacTiger, Tiree

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 10 Monate her #163116 von Ilu
Auch ich bin gut angekommen.Danke an alle für die schöne gemeinsame Zeit es wie immer Super.Hoffentlich auf ein nächstes mal ihr würdet mit Fehlen
Folgende Benutzer bedankten sich: uwe033360, shortbread, MacTiger, Tiree, escadalady

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.154 Sekunden