1 13. Fantreffen in Essen 19.05.-21.05. 2018

Mehr
6 Jahre 5 Monate her #161494 von scoteire
Hier eine aktuelle Liste der Teilnehmer (bis Ende November ist nicht mehr lang!!!)

Big Sky (2)
Uwe (2)
Merisa + Sturisoma
Smart + Uisge
Mactiger
Uli
Edel
corsa
scoteire

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • shortbread
  • Offline
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
Mehr
6 Jahre 5 Monate her #161496 von shortbread
shortbread antwortete auf 13. Fantreffen in Essen 19.05.-21.05. 2018
Weia Karsten,
hast du etwa meine Email nicht bekommen? :shock: Ich hatte Skyelark und mich für ein Doppelzimmer angemeldet ... ich schicke die Email gleich nochmal los ... *so-ein-Schreck*

... as I walk along these shores I am the history within ... (Runrig.Proterra)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • stavanger
  • Offline
  • Slieve Donard (850 m NIRL)
  • Slieve Donard (850 m NIRL)
Mehr
6 Jahre 5 Monate her #161497 von stavanger
kannst Du nicht die "angemeldeten" Tagesgäste separat mitaufführen? Das wir keine Zimmer brauchen heißt ja nicht das wir bei anderen Sachen nicht "mitzählen" - oder wird das nur für's Zimmer gebraucht?

LG

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • corsa772
  • Offline
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
Mehr
6 Jahre 5 Monate her #161498 von corsa772
etwas kurz die Liste, auf Leute meldet euch.

There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 5 Monate her - 6 Jahre 5 Monate her #161499 von scoteire
Tagesgäste wollte ich jetzt nicht zählen für die Anmeldung / Reservierung bei der Unterkunft, denn die brauchen ja keine ;-) Zu den Tagesgästen kann sich jeder dazu schreiben. @Shorty: Mail hast Du.

Übernachtungsgäste:
Big Sky (2)
Uwe (2)
Merisa + Sturisoma
Smart + Uisge
Mactiger
Uli
Edel
corsa
scoteire

Tagesgäste:
stavanger
Letzte Änderung: 6 Jahre 5 Monate her von scoteire.
Folgende Benutzer bedankten sich: stavanger

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 5 Monate her #161502 von scoteire
Nochmal zu Info, die obere Liste ist von allen die das Geld überwiesen haben und somit fest reserviert haben. Wer auch teilnehmen möchte sollte bis Ende November überweisen.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.156 Sekunden