1 11. Fantreffen 2016 in Mosbach-Neckarelz / Baden-Württemberg

Umfrage: Teilnahme Falknershow am Pfingssonntag (endet am 0000-00-00 00:00:00)

Ja
18 100%
Nein
Keine Stimmen 0%
Anzahl der Wähler: 18
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.
Mehr
9 Jahre 1 Monat her - 7 Jahre 11 Monate her #149830 von scoteire
Bis zum 2015er Fantreffen sind es nur noch drei Monate und schon steht der Ort des 2016er Fantreffen fest:

Wir treffen uns vom 14. Mai - 16. Mai 2016 (Pfingsten) im
Bildungshaus Neckarelz
Martin-Luther-Straße 14 ·74821 Mosbach-Neckarelz

Karte:
www.google.de/maps/place/Martin-Luther-S...d:0xb8d1c8e5e3b21761

Die Anmeldephase hat begonnen:
Übernachtungspreise pro Zimmer und Nacht, inkl. Frühstück, der gesetzlichen MwSt. u. Service
EZ mit Dusche/WC: 53,5 Euro (Gesamt: 107 Euro)
DZ mit Dusche/WC: 72,5 Euro (Gesamt: 145 Euro)
Raummiete: 60 Euro pro Tag (180 Euro) => wird auf die Anzahl der Teilnehmer aufgeteilt.

Zweibettzimmer zur Einzelnutzung: 10 Euro Aufschlag pro Nacht.

Meldet Euch bitte jetzt schon an, damit ich die Teilnehmerzahl reservieren kann. Geld sammele ich zum Ende des Jahres ein.
Wie gehabt einfach eine Mail an forum/at/scoteire.de oder hier per Privater Nachricht. Schreibt was ihr für ein Zimmer wünscht.
Letzte Änderung: 7 Jahre 11 Monate her von scoteire.
Folgende Benutzer bedankten sich: uwe033360

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • corsa772
  • Offline
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
Mehr
9 Jahre 1 Monat her #149833 von corsa772
Dabei

There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • goetzmartin
  • Offline
  • Cupidstown Hill (379 m IRL)
  • Cupidstown Hill (379 m IRL)
Mehr
9 Jahre 1 Monat her - 9 Jahre 1 Monat her #149836 von goetzmartin
Mist!

Nach fast 2 Jahren Fernbeziehung hat meine Frau im Dezember ihre Wohnung in Mosbach aufgegeben und ist zu mir nach Würzburg gezogen. Sonst wäre das ein Heimspiel gewesen. :-Y
Letzte Änderung: 9 Jahre 1 Monat her von goetzmartin.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 1 Monat her #149838 von Wolle
Heidi und ich sind auch dabei.

Viele Grüße

Wolle

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 1 Monat her #149840 von SMart

goetzmartin schrieb: Mist!

... man kann halt nicht immer gewinnen... :lol:

@ Karsten: Zu 99% sind wir wieder mit einem Doppelzimmer dabei. Aber kann es sein, dass du im ersten Beitrag das EZ und DZ vertauscht hast? Ansonsten würde es sich ja lohnen als Einzelperson mit zwei Nasen anzumelden... ;-)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Glasgow - Barrowland Ballroom - 12/2005 & 12/2010 & 1/2012

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • merisa
  • Offline
  • Croagh Patrick (764 m IRL)
  • Croagh Patrick (764 m IRL)
Mehr
9 Jahre 1 Monat her #149841 von merisa
Wir beide sind auch dabei :-)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.186 Sekunden