1 Runrig Fantreff Thüringen+ am 11. Oktober 2014

Umfrage: Terminfindung (endet am 2014-09-07 00:00:00)

11./12. Oktober
7 77.8%
18./19. Oktober
2 22.2%
Anzahl der Wähler: 7
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.
  • Mara
  • Offline
  • Cathair na Féinne (1001 m IRL)
  • Cathair na Féinne (1001 m  IRL)
  • tha beagan Gàidhlig agam
Mehr
9 Jahre 6 Monate her #147308 von Mara

lenirox schrieb:

scoteire schrieb: Habe die Ankündigung mal in die Facebook Page gesetzt:
www.facebook.com/scoteire.de


Cool, vielen Dank für die "Werbung"! :)

Ich denke, wir können uns eigentlich auch schon auf einen Termin festlegen, oder? Das Wochenende vom 11./12. Oktober hat in der Umfrage ja eindeutig die Nase vorn...

Ich starte mal 'ne Liste, da könnt ihr euch auch später noch eintragen, wenn ihr kommen wollt:

lenirox
Shorty
MacTiger
Eiledon
Helen Scozia
Albannach
Mara
black rose



...ich mal das Fragezeichen bei mir entfernt ...


Mara

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • lenirox
  • Autor
  • Offline
  • Slieve Car (721 m IRL)
  • Slieve Car (721 m IRL)
Mehr
9 Jahre 6 Monate her #147320 von lenirox

Albannach schrieb: Hey Hey, also ich hab am 12. voraussichtlich frei :) :! Dh. Wir kommen! Steht jetzt überhaupt schon fest, wo? und was ihr unternehmen wollt? Weil wir ja trotzdem eine etwas weitere anreise haben und schon ein bissl planen wollen :scotland forever


Sehr schön, da freuen wir uns! :)

Details zu Ort und Unternehmung stehen noch aus. Mir gefällt sowohl der Vorschlag von Helen Scozia mit der Wanderung in Bad Sulza als auch die Idee von shortbread für Jena. Was sagen die Anderen? Was ist euch lieber?

Ich habe zwischenzeitlich gesehen, dass an dem Wochenende auch Zwiebelmarkt in Weimar ist, aber ich denke, da haben wir bei den Touristenströmen nicht viel von. Wenn jemand aber bis Sonntag bleibt, ist das für einen Nachmittagsausflug bei schönem Wetter durchaus empfehlenswert.

Don't try and hide
The whole world's waiting for you

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • shortbread
  • Offline
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
Mehr
9 Jahre 6 Monate her #147321 von shortbread
Nun, mir ist auch beides recht. Allerdings kenne ich das Restaurant Sonnenburg bei Bad Sulza noch nicht und finde es daher tendenziell interessanter (für mich). "Hoch" müssten wir jedenfalls in beiden Fällen. Hauptsache das Wetter passt einigermaßen, dann ist mir egal, auf welchen Berg ich hochkrabble ;-)

... as I walk along these shores I am the history within ... (Runrig.Proterra)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Helen Scozia
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
9 Jahre 6 Monate her #147323 von Helen Scozia

lenirox schrieb: Details zu Ort und Unternehmung stehen noch aus. Mir gefällt sowohl der Vorschlag von Helen Scozia mit der Wanderung in Bad Sulza als auch die Idee von shortbread für Jena. Was sagen die Anderen? Was ist euch lieber?

Nun, Leni, vielleicht solltest du dafür auch eine Umfrage starten, dann wissen wir in Kürze, ob wir uns auf Bad Sulza oder Jena freuen können. Ist ja auch wichtig zu wissen, ob man sich in Erfurt oder Jena eine Unterkunft suchen sollte, denn in Bad Sulza wollen wir ja nur bis zum späten Nachmittag bleiben und dann, evtl. mit Ausstieg in Weimar, zurück nach Erfurt (egal ob mit dem Zug oder Auto). Und wenn wir uns in Jena treffen, würde ich evtl. auch dort übernachten, weil wir uns ja abends noch in einer Kneipe in der Innenstadt zusammensetzen wollen.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • lenirox
  • Autor
  • Offline
  • Slieve Car (721 m IRL)
  • Slieve Car (721 m IRL)
Mehr
9 Jahre 6 Monate her #147355 von lenirox

Helen Scozia schrieb: Nun, Leni, vielleicht solltest du dafür auch eine Umfrage starten, dann wissen wir in Kürze, ob wir uns auf Bad Sulza oder Jena freuen können.


Ich glaube, bei 8 Leuten kriegen wir das auch ohne extra Umfrage hin, für die ich ja wieder ein neues Thema aufmachen müsste.

Shorty hat sich ja schon geäußert und auch ich finde Bad Sulza interessant.
Also schon mal 2 Stimmen dafür. ;-) Der Rest kann sich gerne noch äußern und wer sich nicht meldet, bei dem gehe ich von stillschweigender Zustimmung aus! :-Y

Don't try and hide
The whole world's waiting for you
Folgende Benutzer bedankten sich: shortbread

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 6 Monate her #147356 von Pörsie
Hallo ihr Lieben,

Habe doch hier lange nicht geguckt und erst jetzt eure Ideen aufgeschnappt. Bin aber dabei!!! Und bin bei jedem Spaß dabei! :)

liebe Grüße
Pörsie

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.155 Sekunden