1 RUNRIG Fantreff Mitteldeutschland am 26.10.2013

  • shortbread
  • Offline
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
Mehr
10 Jahre 6 Monate her #141996 von shortbread

Pörsie schrieb: Hallo ihr Lieben,

bleibt es bei den vorgeschlagenen Zeiten usw.? Freue mich auf euch! Frage: Wie erkenne ich euch?

liebe Grüße
Antje


Ich denke mal, dass es bei der Zeit bleibt, hat sich ja bisher niemand dagegen geäußert.
Bei unserem letzten kleinen Thüringen-Treffen in Weimar wurde ich von Susann (damals noch unbekannterweise) aufgrund meines Runrig-Hoodys als Riggie identifiziert und angesprochen. Je nach Wetter werde ich sicher auch wieder den Hoody anhaben und/oder ein Runrig-Shirt.

@ alle,
Der Hbf ist groß, ich gehe davon aus, dass wir uns vorm Haupteingang treffen, oder?

Bis denne, ich freu mich! :D

Shorty

... as I walk along these shores I am the history within ... (Runrig.Proterra)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • lenirox
  • Autor
  • Offline
  • Slieve Car (721 m IRL)
  • Slieve Car (721 m IRL)
Mehr
10 Jahre 6 Monate her #141997 von lenirox
Oh, sorry. Das ist natürlich wichtig, euch noch mal upzudaten.. ;-)

Aaaalso... Rhiann wird schon gegen 12:45 Uhr in Erfurt am Bahnhof eintrudeln. Damit sie nicht sinnlos über eine Stunde auf uns warten muss, werden Morgana, Susann und ich sie um diese Zeit schon in Empfang nehmen (leg ich jetzt einfach mal so fest *grins*).

Wir würden uns dann gegenüber vom Hauptbahnhof ins Willi B. setzen und vielleicht ein Käffchen trinken oder eine Kleinigkeit essen. Wer also zwischen 13 und 14 Uhr schon dort ist, findet uns da. Ansonsten wie von Shorty geschrieben dann um 14 Uhr auf dem Bahnhofsvorplatz.

Ich werde ebenfalls mein Runrig T-Shirt und das Hoodie anziehen - es soll ja mild bleiben. Und in Weimar hat das Finden auch wunderbar geklappt! :D

Freu mich auch schon sehr!

Liebe Grüße,
Leni

Don't try and hide
The whole world's waiting for you
Folgende Benutzer bedankten sich: Mara, shortbread, Rhiann

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • black rose
  • Offline
  • Schiehallion (1083 m SCO)
  • Schiehallion (1083 m SCO)
Mehr
10 Jahre 6 Monate her #141998 von black rose
Momentan stehen die Chancen ganz gut, dass ich auch dabei sein kann!! *freuhüpf* :mrgreen:
Folgende Benutzer bedankten sich: Mara, shortbread

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 6 Monate her #141999 von Rhiann
Hallo alle!!! :-)
Hat eigentlich irgend jemand schon gesagt, dass er sich freut...???;-)
Ich freu mich schon wie das vielzitierte Schnitzel auf Euch und bin gespannt wie ein Flitzebogen, da ja auch ich noch niemanden von Euch (persönlich, Leni! ;-) ) kenne...
Kann ja eigentlich nur klasse werden!!!
...ich geb's ja auch zu, dass ich erst überlegt habe, was ich an dem WE anziehen soll... *kopfschüttel* Aber was sollte man natürlich auch anderes tragen als Riggie-Sachen!!!
Danke an Leni und die schon anwesenden, dass Ihr mich vom Zug einsammelt! Fand keine zeitlich günstigere Verbindung und freu mich auch drauf, mir die Zeit mit ein paar Riggies zu vertreiben als allein mit meiner Kaffeetasse meditieren zu müssen... ;-)
Liebe Grüße, Mädels (und Torsten ;-) ), in 4 Tagen is' es soweit!) :-)
(Ist ja fast wie bei 'nem RR- oder BG-Konzert... :-)

LG! Rhi

"It no longer matters, the story ist told; it`s not going to chang one thing!" (One thing, Runrig)
Folgende Benutzer bedankten sich: Mara, shortbread

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • lenirox
  • Autor
  • Offline
  • Slieve Car (721 m IRL)
  • Slieve Car (721 m IRL)
Mehr
10 Jahre 6 Monate her #142002 von lenirox

black rose schrieb: Momentan stehen die Chancen ganz gut, dass ich auch dabei sein kann!! *freuhüpf* :mrgreen:


Juhuuu, das wäre klasse!!! :D

Don't try and hide
The whole world's waiting for you

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Helen Scozia
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
10 Jahre 6 Monate her #142014 von Helen Scozia
Hallo, ihr Lieben, ich freue mich auch auf euch, aber ich bitte euch um Verständnis, dass ich nicht ausgelassen und fröhlich sein kann, wie ich es gern wäre, da ich am vergangenen Freitag einen mir sehr nahestehenden Menschen verloren habe und das erst einmal verarbeiten muss. Bin also noch mitten in der ersten Trauerphase. :cry:

Allerdings denke ich, dass es mir gut tun wird, in netter Gesellschaft zu sein und so auf andere Gedanken zu kommen. Hoffe, das ist okay für euch, wenn ich da sein werde.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.164 Sekunden