1 RUNRIG Fantreff Mitteldeutschland am 26.10.2013

  • lenirox
  • Autor
  • Offline
  • Slieve Car (721 m IRL)
  • Slieve Car (721 m IRL)
Mehr
10 Jahre 6 Monate her #141923 von lenirox
Hallo zusammen!

So, heute gibt's mal wieder ein kleines Update für unser Runrig Fantreffen. In zwei Wochen ist es ja schon soweit! *freu*

Ich lege jetzt einfach mal Erfurt als Ort des Geschehens fest und hoffe, dass alle damit einverstanden sind. ;-)

Vom Ablauf her dachte ich mir Folgendes:

Wir treffen uns alle um 14 Uhr (oder lieber eher?) am Bahnhofsvorplatz und fahren von dort aus mit der Straßenbahn in den ega Park. Dort ist noch bis zum 31.10. Kürbisausstellung . Wir können uns natürlich auch anders organisieren und mit Autos hochfahren (was schneller geht), aber das können wir ja eventuell mal in einer Chatrunde klären?

Eintritt in den Park kostet 8,- Euro für Erwachsene. Gruppenermäßigung gibt es leider erst ab 15 Personen. Wer mit der Bahn anreist und ein entsprechendes Ticket hat, darf ermäßigt in den Park.

Wenn wir genug Kürbisse, Blumen und Schmetterlinge gesehen haben, fahren wir wieder zurück in die Stadt. Ich habe für 18 Uhr einen Tisch für 10 Personen in Patricks Pub bestellt. Eine sehr gemütliches Irish Pub, wo wir unsere eigene Nische haben. Maximal 15 Personen hätten Platz, Kurzentschlossene können also gerne noch mitkommen!

Das Pub liegt außerdem gleich um die Ecke vom Augustinerkloster, da könnte man auch noch einen Abstecher hin machen, wenn es vielleicht auf der ega zu ungemütlich ist...

Tja.. soweit erstmal.. Fragen?

Ach ja: Wer Fotoalben, Bücher oder sonstige Dinge von Runrig zum Anschauen hat, bitte mitbringen! :D

Freu mich auf euch!

Liebe Grüße,
Leni

Don't try and hide
The whole world's waiting for you
Folgende Benutzer bedankten sich: shortbread, Rhiann

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • shortbread
  • Offline
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
Mehr
10 Jahre 6 Monate her #141924 von shortbread
Danke Leni :D

Parken kann man übrigens - sofern man so wie ich nichts besseres weiß - für 5 EUR/Tag im Parkhaus Hauptbahnhof. Das hatte ich zum Pfingsttreffen dieses Jahr schon mal ausprobiert.

Wie lange fährt man denn mit der Straba zur EGA?

Gute Nacht in die Runde,
Shorty

... as I walk along these shores I am the history within ... (Runrig.Proterra)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • lenirox
  • Autor
  • Offline
  • Slieve Car (721 m IRL)
  • Slieve Car (721 m IRL)
Mehr
10 Jahre 6 Monate her #141925 von lenirox
15 bis 30 Minuten, kommt auf die Verbindung an. Ich glaube, das ist durch die Bauarbeiten in der Innenstadt alles umständlicher als sonst. Aber da kann Helen evtl. mehr dazu sagen. Ich bin weder Auto- noch häufiger Straßenbahnfahrer.. ;-)

Don't try and hide
The whole world's waiting for you

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 6 Monate her #141931 von Rhiann
Hallo Leni und alle! :-)

Das klingt doch schon mal super!!!
Und da ich auch tatsächlich erst am Samstag und auch mit der DB anreise, wäre dieser Treffpunkt natürlich Weltklasse für mich! :-))
Werde mir dann so am Donnerstag/Freitag rum mein Zugticket besorgen, um auch ne passable Platzreservierung hinzubekommen...
Heim darf ich ja gottseidank mit Gabi fahren *freu-und-wink*, - man sollte nicht glauben, wie oft man zwischen Erfurt und Nürnberg umsteigen ...darf...!!! *kopfschüttel*
Ich freu mich auch schon TIERISCH!!! :-) Drück Euch mal schnell alle vor lauter Vorfreude!

LG! Rhi

"It no longer matters, the story ist told; it`s not going to chang one thing!" (One thing, Runrig)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 6 Monate her #141935 von Pörsie
Hallo Leni, hallo ihr anderen Fantreff-Mitteldeutschland-Teilnehmer!

Ich bin auch dabei und freue mich, euch alle kennenzulernen... :D
Komme mit dem Auto aus Richtung Meiningen und könnte daher auch jemanden mitnehmen, hin oder her...

Sollte ich den Laptop mit den Konzert-Videos mitbringen oder ist das in dem Rahmen doof?

liebe Grüße

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • lenirox
  • Autor
  • Offline
  • Slieve Car (721 m IRL)
  • Slieve Car (721 m IRL)
Mehr
10 Jahre 6 Monate her #141936 von lenirox

Pörsie schrieb: Hallo Leni, hallo ihr anderen Fantreff-Mitteldeutschland-Teilnehmer!

Ich bin auch dabei und freue mich, euch alle kennenzulernen... :D
Komme mit dem Auto aus Richtung Meiningen und könnte daher auch jemanden mitnehmen, hin oder her...

Sollte ich den Laptop mit den Konzert-Videos mitbringen oder ist das in dem Rahmen doof?

liebe Grüße


Huhu!

Ich spreche einfach mal für alle: Wir freuen uns auch auf dich! :)

Ich denke, den Laptop musst du nicht extra mitbringen. Es könnten ja nicht alle am Tisch mitgucken und es wäre im Lokal vielleicht auch ein bisschen störend. Fotos sind da praktischer und ich nehm eventuell noch mein Tablet mit.

Und je nachdem, wie lange wir Lust haben / durchhalten, können wir gerne später noch zu mir und dort 'ne DVD als Abendausklang gucken. ;-)

Liebe Grüße,
Leni

Don't try and hide
The whole world's waiting for you
Folgende Benutzer bedankten sich: shortbread

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.198 Sekunden