1 Erfurt 2013 - so war das nicht geplant

  • gaira
  • Autor
  • Offline
  • Slieve Car (721 m IRL)
  • Slieve Car (721 m IRL)
Mehr
10 Jahre 11 Monate her #139953 von gaira
Erfurt 2013 - so war das nicht geplant wurde erstellt von gaira
So war das ja nicht geplant! Statt morgen nach Erfurt aufzubrechen (und im Anschluss an das Scoteire-Treffen eine einwöchige Thüringen-Rundfahrt zu machen), ist jetzt eine Zwangspause angesagt :-( . "Schon wieder", möchte ich stöhnen, denn dieses Jahr habe ich wirklich fast noch nichts anderes getan, als ärgerliche Zwangspausen einzulegen :x .

Langer Rede kurzer Sinn: In der letzten Woche habe ich mir das Knie verdreht und kann schlicht nicht laufen. "Bein hoch, schonen und schön geduldig bleiben" hat mir der Arzt mit auf den Weg gegeben, was mir offen gesagt ziemlich schwer fällt :cry:. Nutzen tut das aber nichts, Erfurt ist für uns insofern kein Thema mehr, dass wir auf den Ausflug und das Treffen verzichten müssen.

Was mir unglaublich leid tut, denn endlich, endlich hatten wir es in diesem Jahr mal geschafft, dass der traditionelle Ausflug mit unserem Whisky-Clübchen nicht über Pfingsten stattfindet. Die ganze Woche habe ich noch gehofft, dass so etwas wie eine Wunderheilung passieren könnte, doch mit Vernunft betrachtet, ist die Entscheidung, nicht zu fahren, einfach die klügere :-( .

An Hattingen 2014 (super Idee :D ) und was bis dahin alles noch passieren kann, will ich im Moment einfach noch gar nicht denken...

Euch allen wünschen wir ein wunderschönes Treffen mit ganz viel Freude, guten Gesprächen, Lachen und dem wohlig-warmen Gefühl, wie es sich nur im Kreis von guten Freunden einstellt. Ein Schlückchen Whisky darf dabei natürlich durchaus etwas behilflich sein ;-) . Ich wäre so gerne endlich mal dabei gewesen!

Wenn jemand noch spontan ein Hotelzimmer benötigt - einen Steinwurf vom Treffpunkt entfernt ist das Bett gemacht. Ein Doppelzimmer, gebucht, bezahlt vom 17. bis zum 20. Mai (drei Übernachtungen, ohne Frühstück) und nicht stornierbar... PN genügt...

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 11 Monate her #139954 von scoteire
scoteire antwortete auf Erfurt 2013 - so war das nicht geplant
Ohje, das ist aber schade.

Dir alles gute, ich kann dir mitfühlen. Habe ja nach einen Unfall immer noch mit Rücken und sonstigen Sachen zu kämpfen.

Hoffentlich geht es Dir bald besser und wir sehen uns nächstes Jahr ..
Folgende Benutzer bedankten sich: gaira

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • corsa772
  • Offline
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
Mehr
10 Jahre 11 Monate her #139955 von corsa772
corsa772 antwortete auf Erfurt 2013 - so war das nicht geplant

"Bein hoch, schonen und schön einen Single Malt trinken" hat mir der Arzt mit auf den Weg gegeben"


Hallo Gaira,
das ist Schade, ich kann dir nur raten den Rat deines Arztes zu befolgen. :x
Ich hoffe das war die letzte Absage und wir schaffen es Alle heil nach Erfurt, wieder nach Hause und dann zum Runrig Konzert. ;-)
Was danach ist kann uns erstmal egal sein. :mrgreen:

There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young
Folgende Benutzer bedankten sich: gaira

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Manxie
  • Offline
  • Cathair na Féinne (1001 m IRL)
  • Cathair na Féinne (1001 m  IRL)
Mehr
10 Jahre 11 Monate her - 10 Jahre 11 Monate her #139957 von Manxie
Es ist wie verhext....auch ich muß ja absagen....

Schon seit letztem Herbst plage ich mich mit dem linken Knie herum....Entzündung, Rheuma, Meniskus ...alles war drin in der Diagnose des Orthopäden meines Vertrauens.

Nun gehts gar nicht mehr...es ist ein Meniskusschaden, der am 22.5. operiert werden muß. Ich humple erbarmungswürdig durch die Gegend, es nützen keine guten Ratschläge, weder zerstossene Maikäfer, noch zerriebene Tigerpenisse etc.

Was hab ich mich auf Erfurt gefreut, auf das Wiedersehen mit lieben Leuten, Barbara, Klaus, Ilona, Mara, Uwe etc. ...und ganz besonders mit Gaíra + Hanno. Nun lese ich ihre Zeilen und denke mir, das kann doch nicht wahr sein...das gibts doch gar nicht.

Aber da müssen wir durch, so leid es mir tut.
Am 19.7. liebe Gaira, das ist unsere nächster Termin... da müssen wir fit sein. Schottland ruft ... :D

Allen Forumlern ein wunderschönes Treffen! Bitte unbedingt Bilder machen!

Alles Liebe
Manxie

@Michael - nimmst mich vielleicht 2014 - wieder - mit????

"Don't worry now -
another sun will rise....."
In Search of Angels
RUNRIG
Letzte Änderung: 10 Jahre 11 Monate her von Manxie.
Folgende Benutzer bedankten sich: gaira

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • uwe033360
  • Offline
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
Mehr
10 Jahre 11 Monate her #139958 von uwe033360
uwe033360 antwortete auf Erfurt 2013 - so war das nicht geplant
Das ist aber auch blöde...

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



hoffentlich seid ihr alle ganz schnell wieder fit und gesund!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Ihr werdet uns fehlen und wie werden auf euch und eure Gesundheit "a wee dram" trinken.


Viele Grüße und gute Besserung,


Uwe
Folgende Benutzer bedankten sich: Manxie, gaira

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Anja
  • Offline
  • Binn Chaorach (1010 m IRL)
  • Binn Chaorach (1010 m IRL)
Mehr
10 Jahre 11 Monate her #139959 von Anja
Das tut uns leid zu lesen mit euch!
Gute Besserung und eine erfolgreiche Genesung!
Wir denken an euch!
Anja

I'm living on a borderline
between the moment and the shining miles
Folgende Benutzer bedankten sich: gaira

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.160 Sekunden