1
Fantreffen Pfingsten 2014
- Bentom
- Arthur’s Seat (251m SCO)
Weniger
Mehr
10 Jahre 7 Monate her - 10 Jahre 7 Monate her #146174
von Bentom
Bentom antwortete auf Fantreffen Pfingsten 2014
Hier ein weiteres update der Grillliste
scoteire
skyelark + shortbread
corsa772
merisa + Sturisoma
LadyDragon + Thomas (Abendgäste)
MichaelS
MacTiger
Tiree
Edel
Mara + Mann von Mara
Uisge & SMart
TheManFromRockall & Jürgen
Anja + Uli
Angela und Uwe
Jette_72
Frodo1999
Gedudelsack
Rona +Ronas-Slave
cookie1887+grisuhamburg
Manxie (Abendgast)
Gaira & Gairas husband (Abendgäste
Ben Nevis und Daniela
Andrea und Axel
Escadalady und Wolle
Schlappi06
Bentom + Rainer (Tagesgäste)
Wir sind schon sehr gespannt auf den Abend.
Gruß
Bentom + Rainer
scoteire
skyelark + shortbread
corsa772
merisa + Sturisoma
LadyDragon + Thomas (Abendgäste)
MichaelS
MacTiger
Tiree
Edel
Mara + Mann von Mara
Uisge & SMart
TheManFromRockall & Jürgen
Anja + Uli
Angela und Uwe
Jette_72
Frodo1999
Gedudelsack
Rona +Ronas-Slave
cookie1887+grisuhamburg
Manxie (Abendgast)
Gaira & Gairas husband (Abendgäste
Ben Nevis und Daniela
Andrea und Axel
Escadalady und Wolle
Schlappi06
Bentom + Rainer (Tagesgäste)
Wir sind schon sehr gespannt auf den Abend.
Gruß
Bentom + Rainer
Letzte Änderung: 10 Jahre 7 Monate her von Bentom.
Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.
- TheManFromRockall
- Arthur’s Seat (251m SCO)
Weniger
Mehr
10 Jahre 7 Monate her #146176
von TheManFromRockall
All the ways of my life...
TheManFromRockall antwortete auf Fantreffen Pfingsten 2014
:scotland :scotland :scotland
Hi Ihr Lieben,
sagt mal..., bringt eigentlich auch irgendwer 'n Instrument zum Treffen mit?!? Ich bin zum ersten Mal dabei und weiß daher nicht so genau was abgeht..., aber vielleicht ergibt sich's ja dass man ggfs. den einen oder anderen Song zusammen singen kann?!? :roll: :roll: Ich hab' mir gedacht, dass ich einfach mal auf Verdacht ein paar selbst eingespielte Playbacks von Runrig-Songs dabeihab'..., mein Keyboard ist einfach zu klobig zum mitbringen.
Natürlich wäre es klasse, wenn jemand vor Ort was live spielen könnte, aber da ich nur weiß wie 'ne Gitarre aussieht, nicht aber, wie man sie spielt wären meine Playbacks ja vielleicht ein einigermaßen praktikabler Vorschlag.
Spannend wäre ja mal zu erfahren, ob Ihr überhaupt Bock auf Singen habt..., auf den Konzerten klappt das ja auch immer total toll... Wichtig noch, dass es mir nur um den Spaß an der Freude geht..., es soll sich niemand gedrängt fühlen und wer nicht will, muss ja auch nicht singen. Ich frage mich halt, ob generell Interesse bei Euch für so 'ne Sache da ist.
PS: Das Argument "ich kann ja gar nicht singen!" gilt nicht wirklich, denn ich bin immer mal wieder Teilnehmer bei den in mittlerweile ca. 50 Städten stattfindenen Veranstaltungen namens "Rudelsingen" ( www.rudelsingen.de ) und da klappt das immer wie verrückt :lol: :lol: :lol: .
Macht Spaß und vielleicht kennt jemand von Euch diese Veranstaltungen ja auch schon. Würde mich wundern, wenn sowas nicht auch mit Songs gehen würde, die wir alle nur zu gut kennen und immer wieder gern hören!?!
Netten Gruß und keep on rockin'
TheManFromRockall!
Hi Ihr Lieben,
sagt mal..., bringt eigentlich auch irgendwer 'n Instrument zum Treffen mit?!? Ich bin zum ersten Mal dabei und weiß daher nicht so genau was abgeht..., aber vielleicht ergibt sich's ja dass man ggfs. den einen oder anderen Song zusammen singen kann?!? :roll: :roll: Ich hab' mir gedacht, dass ich einfach mal auf Verdacht ein paar selbst eingespielte Playbacks von Runrig-Songs dabeihab'..., mein Keyboard ist einfach zu klobig zum mitbringen.
Natürlich wäre es klasse, wenn jemand vor Ort was live spielen könnte, aber da ich nur weiß wie 'ne Gitarre aussieht, nicht aber, wie man sie spielt wären meine Playbacks ja vielleicht ein einigermaßen praktikabler Vorschlag.
Spannend wäre ja mal zu erfahren, ob Ihr überhaupt Bock auf Singen habt..., auf den Konzerten klappt das ja auch immer total toll... Wichtig noch, dass es mir nur um den Spaß an der Freude geht..., es soll sich niemand gedrängt fühlen und wer nicht will, muss ja auch nicht singen. Ich frage mich halt, ob generell Interesse bei Euch für so 'ne Sache da ist.
PS: Das Argument "ich kann ja gar nicht singen!" gilt nicht wirklich, denn ich bin immer mal wieder Teilnehmer bei den in mittlerweile ca. 50 Städten stattfindenen Veranstaltungen namens "Rudelsingen" ( www.rudelsingen.de ) und da klappt das immer wie verrückt :lol: :lol: :lol: .
Macht Spaß und vielleicht kennt jemand von Euch diese Veranstaltungen ja auch schon. Würde mich wundern, wenn sowas nicht auch mit Songs gehen würde, die wir alle nur zu gut kennen und immer wieder gern hören!?!
Netten Gruß und keep on rockin'
TheManFromRockall!
All the ways of my life...
- scoteire
- Autor
- Administrator
Weniger
Mehr
10 Jahre 7 Monate her - 10 Jahre 7 Monate her #146178
von scoteire
scoteire antwortete auf Fantreffen Pfingsten 2014
Intensiv gesungen haben wir lange nicht mehr (Solingen und Hildesheim mit Unterstützung von Zinnober soweit ich weiß) ... außer natürlich zu später Stunde nach ein paar Single Malts
Meist lassen wir uns via Video und Audio berieseln, aber das mit den Playbacks ist ne super Sache. Bring einfach mal mit, der Abend / die Abende sind lang und haben einiges zu bieten.
Meist lassen wir uns via Video und Audio berieseln, aber das mit den Playbacks ist ne super Sache. Bring einfach mal mit, der Abend / die Abende sind lang und haben einiges zu bieten.
Letzte Änderung: 10 Jahre 7 Monate her von scoteire.
- scoteire
- Autor
- Administrator
Weniger
Mehr
10 Jahre 7 Monate her - 10 Jahre 7 Monate her #146181
von scoteire
Dieser Beitrag enthält einen Anhang.
Hallo,
alle Infos sind per Mail an Euch raus. Falls Ihr keine Mail bekommen habt hier gibt es die Infos als PDF:
alle Infos sind per Mail an Euch raus. Falls Ihr keine Mail bekommen habt hier gibt es die Infos als PDF:
Dieser Anhang ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um den Anhang zu sehen.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.
Folgende Benutzer bedankten sich: shortbread
- SMart
- Ben More (1174 m SCO)
Weniger
Mehr
10 Jahre 7 Monate her #146183
von SMart
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Glasgow - Barrowland Ballroom - 12/2005 & 12/2010 & 1/2012
SMart antwortete auf Fantreffen Pfingsten 2014
Hi Karsten,
danke für die Infos!
Eine Frage noch zu den Getränken: Sollen/dürfen/müssen wir uns mit Getränken selbst versorgen? Oder gibt es vor Ort die Möglichkeit z.B. gut gekühlte Hopfenkaltgetränke zu kaufen?
Und noch eine Frage an die Allgemeinheit:
Ich bringe wieder mein komplettes Audiovisuelles Equipment mit.
Dieses Jahr würde ich gerne meinen Beamer an der Decke hängen lassen, da er gerade so schön ausgerichtet ist.
Hat jemand die Möglichkeit einen Beamer mitzubringen?
Ansonsten bekomme ich ihn natürlich auch wieder ab- und aufgehangen.
Bis Samstag
Martin
danke für die Infos!
Eine Frage noch zu den Getränken: Sollen/dürfen/müssen wir uns mit Getränken selbst versorgen? Oder gibt es vor Ort die Möglichkeit z.B. gut gekühlte Hopfenkaltgetränke zu kaufen?
Und noch eine Frage an die Allgemeinheit:
Ich bringe wieder mein komplettes Audiovisuelles Equipment mit.
Dieses Jahr würde ich gerne meinen Beamer an der Decke hängen lassen, da er gerade so schön ausgerichtet ist.
Hat jemand die Möglichkeit einen Beamer mitzubringen?
Ansonsten bekomme ich ihn natürlich auch wieder ab- und aufgehangen.
Bis Samstag
Martin
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Glasgow - Barrowland Ballroom - 12/2005 & 12/2010 & 1/2012
- scoteire
- Autor
- Administrator
Weniger
Mehr
10 Jahre 7 Monate her - 10 Jahre 7 Monate her #146184
von scoteire
Punkt Getränke. Habe ich vergessen aufzunehmen.
Schicke noch ein Update: Getränke selber mitbringen !!!
Dazu:
Bitte Handtücher mitbringen ! Bettwäsche wird gestellt, sollte aber von Euch bezogen und abgezogen werden.
Beamer: ich versuche einen zu organisieren. Ansonsten gebe ich Dir SMart nochmal Bescheid.
Infoupdate:
Schicke noch ein Update: Getränke selber mitbringen !!!
Dazu:
Bitte Handtücher mitbringen ! Bettwäsche wird gestellt, sollte aber von Euch bezogen und abgezogen werden.
Beamer: ich versuche einen zu organisieren. Ansonsten gebe ich Dir SMart nochmal Bescheid.
Infoupdate:
Dieser Anhang ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.
Ladezeit der Seite: 0.092 Sekunden