1 Fantreffen Pfingsten 2014

Mehr
9 Jahre 9 Monate her #146348 von scoteire
scoteire antwortete auf Fantreffen Pfingsten 2014

Gordon´s mother schrieb: Oh Mann, bei euch war ja was los während ich in Urlaub war :shock:
Und ich finde Karsten (ich denk er ist es) kann durchaus Bruce-Style mithalten (ich weiß ja nicht um was es ging, aber nur mal so) ;-)


ja ich bin es ;-)

Wir hatten übrigens ältere Aufnahmen von Donnie gesehen: mit Schnauzer und Vokuhila. SMart hat ja immer einige Schätzchen parat ;-)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Manxie
  • Offline
  • Cathair na Féinne (1001 m IRL)
  • Cathair na Féinne (1001 m  IRL)
Mehr
9 Jahre 9 Monate her - 9 Jahre 9 Monate her #146349 von Manxie
Manxie antwortete auf Fantreffen Pfingsten 2014
....und Malcolm mit Eremiten-Matte und Iain und Rory mit übergroßer Ray Ban-Sonnenbrille :shock: ....schee war'ns die Buben! Aber jede Zeit hat ihre Helden ...und "unsere" Helden haben wir Gott sei Dank noch...egal ob mit oder ohne Haare!!

LG Manxie.

"Don't worry now -
another sun will rise....."
In Search of Angels
RUNRIG
Letzte Änderung: 9 Jahre 9 Monate her von Manxie.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 9 Monate her #146360 von scoteire
scoteire antwortete auf Fantreffen Pfingsten 2014
Die Planungen fürs nächste Jahr laufen. Hatte heute Kontakt mit der Akademie Biggesee und erwarte nun das Angebot. Mehr dazu in den nächsten Tagen in einem neuen Thread und auch per Mail an die Teilnehmer vom letzten Mal.
Folgende Benutzer bedankten sich: Anja, corsa772, Edel D Angel, gaira, Tiree

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • michaels
  • Offline
  • Cathair na Féinne (1001 m IRL)
  • Cathair na Féinne (1001 m  IRL)
Mehr
9 Jahre 9 Monate her #146361 von michaels
michaels antwortete auf Fantreffen Pfingsten 2014
Juhuuu.
Aber Karsten, ich hätte schon mit deinem Standartsatz gerechnet:
Nach dem Treffen, ist vor dem Treffen.

Aber der kommt sicher noch.

Servus
Michel

Anfangs trank ich Wasser mit Whisky
Dann trank ich Whisky mit Wasser
Später trank ich Whisky ohne Wasser
Heute trinke ich Whisky wie Wasser

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Anja
  • Offline
  • Binn Chaorach (1010 m IRL)
  • Binn Chaorach (1010 m IRL)
Mehr
9 Jahre 9 Monate her #146363 von Anja
Anja antwortete auf Fantreffen Pfingsten 2014

scoteire schrieb: Die Planungen fürs nächste Jahr laufen. Hatte heute Kontakt mit der Akademie Biggesee und erwarte nun das Angebot. Mehr dazu in den nächsten Tagen in einem neuen Thread und auch per Mail an die Teilnehmer vom letzten Mal.


Ich bin seeeeehr gespannt :-)

I'm living on a borderline
between the moment and the shining miles

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 9 Monate her #146460 von gaira
gaira antwortete auf Fantreffen Pfingsten 2014
Wir wären dann auf 2015 vorbereitet... :)


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.187 Sekunden