1 Fantreffen Pfingsten 2013 - Erfurt 18. bis 20. Mai

Mehr
10 Jahre 11 Monate her #139769 von scoteire
In 2 Wochen ist es schon soweit.

Alle Übernachtungsgäste haben eine Info-Mail im elektronischen Postfach.

Interessant wäre es zu wissen wer als Tagesgast kommt.

Ich fange mal an:

Mieke + Mann
...

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 11 Monate her #139771 von gaira
Mieke + Mann
Gaira & Gairas husband

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • shortbread
  • Offline
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
Mehr
10 Jahre 11 Monate her #139772 von shortbread

scoteire schrieb: Interessant wäre es zu wissen wer als Tagesgast kommt.


Mieke + Mann
Gaira & Gairas husband
Shorty

... as I walk along these shores I am the history within ... (Runrig.Proterra)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Mara
  • Offline
  • Cathair na Féinne (1001 m IRL)
  • Cathair na Féinne (1001 m  IRL)
  • tha beagan Gàidhlig agam
Mehr
  • black rose
  • Offline
  • Schiehallion (1083 m SCO)
  • Schiehallion (1083 m SCO)
Mehr
10 Jahre 11 Monate her #139777 von black rose
Ich wäre gern als Tagesgast dabei, leider kann ich es zur Zeit noch nciht genau sagen.

Weiß denn jemand genaueres wegen der "Schließung" des Erfurter Bahnhofs über Pfingsten??? Denn ich wollte wenn mit dem Zug kommen....

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Helen Scozia
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
10 Jahre 11 Monate her #139781 von Helen Scozia

black rose schrieb: Weiß denn jemand genaueres wegen der "Schließung" des Erfurter Bahnhofs über Pfingsten??? Denn ich wollte wenn mit dem Zug kommen....

Vielleicht helfen dir die Informationen auf der folgenden Seite weiter?

nvsthueringen.de/t3/index.php?id=199

Da steht u. a.: "Vollsperrung des Erfurter Hbf vom 18.05. - 20.05.2013

Am Pfingst-Wochenende vom 18. Mai (2 Uhr) bis 20. Mai (2 Uhr) soll im Bereich des Erfurter Hauptbahnhofes neue Gleisinfrastruktur an das elektronische Stellwerk (ESTW) in Erfurt angeschlossen werden. Während des umfassenden Softwarewechsels kann der Eisenbahnknoten Erfurt in dieser Zeit nicht von Zügen befahren werden.

Die Deutsche Bahn AG und die Erfurter Bahn haben aus diesem Grund ein umfassendes Konzept für den Schienenersatzverkehr (SEV) erarbeitet.

Alle Fahrplanänderungen sind in der elektronischen Fahrplanauskunft berücksichtigt."

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.179 Sekunden