1 Nordriggie-Weihnachts(-markt)treffen 2011

Mehr
12 Jahre 5 Monate her #131455 von frodo1999
Wir sind pünktlich 8)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • HarvestMoon
  • Autor
  • Offline
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
Mehr
12 Jahre 5 Monate her #131459 von HarvestMoon
... und ich verspreche, mein Bestes zu geben, es auch zu sein 8) .

Wenn das Wetter in diesem Jahr etwas besser mitspielt, dann stehen die Chancen, dass der Vorsatz in die Tat umgesetzt wird, sogar ganz gut :mrgreen:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


There's no mountain on earth
can ever outlive your soul.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • smurfyn
  • Offline
  • Slieve Gullion (573 m NIRL)
  • Slieve Gullion (573 m NIRL)
Mehr
12 Jahre 5 Monate her #131533 von smurfyn
Ich wünsch euch jetzt einfach mal viel Spaß, denn auch wenn ich "Heimvorteil" hab kann ich diesmal nicht dabei sein, hab schon ein Konzert-Date bei Jaimi Faulkner in Norderstedt ;-)

Wie gesagt, habt viel Spaß, vielleicht findet ihr ja auch wieder das eine oder andere Zeitloch, und grüßt mir den Gluhwein ;-)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Limerick
  • Offline
  • Cathair na Féinne (1001 m IRL)
  • Cathair na Féinne (1001 m  IRL)
Mehr
12 Jahre 4 Monate her #131585 von Limerick

HarvestMoon schrieb: Hey Martina (Toll, dass es Dir wieder besser geht :D ) und Rosebud, klasse, dass Ihr auch kommen wollt!

Aus Kiel komme ich nicht und es liegt leider auch so gar nicht auf meinem Weg - aber vielleicht findet sich ja noch eine Möglichkeit?

Ich würde vorschlagen, wir treffen uns so gegen 18.30h am Durchgang zwischen Intersport und Subway (bzw. jetzt "Eat Fresh!"). Die Adresse ist "Kohlmarkt 2. Dieser Treffpunkt hat sich in den letzten jahren ja bestens bewährt. Er ist auch wirklich nicht zu übersehen.

Ich versuche mal, eine Karte einzufügen:

Ok - hat noch nicht ganz funktioniert - eine Karte kriege ich zwar eingebunden, aber die zeigt einen Ausschnitt aus Brasilien, das hilft uns also für Lübeck nicht wirklich weiter :oops: :oops:

...aber ich versuche es weiter :D



Wir müssten aus den vorjährigen Treffs noch eine Karte haben, wenn ich mich richtig erinnere.

Slainte

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • HarvestMoon
  • Autor
  • Offline
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
Mehr
12 Jahre 4 Monate her #131587 von HarvestMoon

smurfyn schrieb: Ich wünsch euch jetzt einfach mal viel Spaß, denn auch wenn ich "Heimvorteil" hab kann ich diesmal nicht dabei sein, hab schon ein Konzert-Date bei Jaimi Faulkner in Norderstedt ;-)

Wie gesagt, habt viel Spaß, vielleicht findet ihr ja auch wieder das eine oder andere Zeitloch, und grüßt mir den Gluhwein ;-)


Och, schade!

Aber ein Konzert von Jaimi ist natürlich auch superklase! Ich wünsche Euch ganz viel Spaß. Hoffentlich klappt es im nächsten Jahr dann wieder!

In der nächsten Woche werde ich dann auch noch mal mein Glück mit der Karte versuchen:oops: ;-)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


There's no mountain on earth
can ever outlive your soul.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Limerick
  • Offline
  • Cathair na Féinne (1001 m IRL)
  • Cathair na Féinne (1001 m  IRL)
Mehr
12 Jahre 4 Monate her - 12 Jahre 4 Monate her #131594 von Limerick
hier ist der Google-Karten-Link, kopiert aus dem Thread vom letzten Jahr:

<!-- m --><a class="postlink" href="maps.google.de/maps?f=d&amp;source=s...,+23558+L%C3%BCbeck+(L%C3%BCbeck+Hbf">maps.google.de/maps?f=d&amp;source=s ... BCbeck+Hbf</a><!-- m -->)&amp;daddr=53.865992,10.684934&amp;hl=de&amp;geocode=FQbzNQMdws2iAA%3B&amp;mra=dme&amp;mrcr=0&amp;mrsp=1&amp;sz=15&amp;dirflg=w&amp;sll=53.866118,10.678282&amp;sspn=0.010806,0.027595&amp;ie=UTF8&amp;z=15

Slainte
Letzte Änderung: 12 Jahre 4 Monate her von Limerick. Begründung: Wort vergessen

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.181 Sekunden