1 Nordriggie-Weihnachts(-markt)treffen 2011

  • HarvestMoon
  • Autor
  • Offline
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
Mehr
12 Jahre 7 Monate her - 12 Jahre 7 Monate her #130445 von HarvestMoon
Nordriggie-Weihnachts(-markt)treffen 2011 wurde erstellt von HarvestMoon
Hallihallo liebe Nordriggies und natürlich liebe Gäste aus nah und fern!

Nachdem ja nun auch "offiziell" Herbst ist, kommt er hier nun, der bereits in Tondern versprochene Planungsthread zum Weihnachts(-markt)treffen 2011 :D :D !

Wie sieht es aus? Habt Ihr auch in diesem Jahr wieder Lust auf einen netten Abend mit Gluhwein, netten Gesprächen, Zeitlöchern, Muschelsuppe und, und, und?

Falls dem so ist (und davon gehe ich mal ganz frech aus :D ;-) ), wollen wir uns, der inzwischen liebgewonnenen Tradition folgend, wieder in Lübeck treffen, oder in diesem Jahr erstmals in einer anderen Stadt?

Wie sieht es zeitlich bei Euch aus? Der Dezember ist ja generell immer recht voll mit allen möglichen Weihnachtsfeiern etc.? Wäre es daher evtl. besser, wenn wir uns schon Ende November treffen?

Fragen über Fragen :D - was meint ihr?

Wäre super, wenn es auch in 2011 wieder klappt mit einem Treffen!

LG,

HarvestMoon

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


There's no mountain on earth
can ever outlive your soul.
Letzte Änderung: 12 Jahre 7 Monate her von HarvestMoon.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 7 Monate her #130450 von frodo1999
Juhu! Ich bin auf jeden Fall wieder gerne dabei! Bisher sieht mein Kalender auch noch recht leer aus....(naja bis auf einen Kurzurlaub in DK Anfang Dezember :oops: ).
Für mich wäre Lübeck ok.....Hamburg natürlich auch ;-).

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 7 Monate her #130456 von KIA
Bin auch gerne wieder mit dabei! :D :D Und Traditionen sind doch was schönes! Weihnachtsmarkt in Lübeck hört sich auf jeden Fall sehr, sehr gut an! Habe gerade mal gecheckt... die machen da ab dem 21.11. auf. Man könnte sich also tatsächlich auch schon Ende November dort treffen, ist vielleicht besser als im vollen Dezember. Ja, das erste Dezemberwochenende geht auf gar keinen Fall, Date in DK... :D :D

LG KIA

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • smurfyn
  • Offline
  • Slieve Gullion (573 m NIRL)
  • Slieve Gullion (573 m NIRL)
Mehr
12 Jahre 7 Monate her #130463 von smurfyn
Sehr schöne Idee, ich bin auch gerne wieder mit dabei, kann aber vermutlich auch nicht am ersten Dezember-Wochenende (neiiin, bin nicht in DK ;-) )

Und wo? Hmm, also mein Favorit ist auch Lübeck... hihi, wen wundert's? :mrgreen:

LG

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Limerick
  • Offline
  • Cathair na Féinne (1001 m IRL)
  • Cathair na Féinne (1001 m  IRL)
Mehr
12 Jahre 7 Monate her #130464 von Limerick
Ich wäre auch wieder in Lübeck dabei, hätte aber im November keine Zeit.

Slainte

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • HarvestMoon
  • Autor
  • Offline
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
Mehr
12 Jahre 7 Monate her #130479 von HarvestMoon
Schön, dass Ihr Lust auf ein Treffen habt :D :D !

...und dass es dann wieder Lübeck wird, ist nach dem bisherigen Stimmungsbild beschlossen, oder?

Ich wollte eben eine Umfrage einfügen, hatte dann aber das Problem, dass man maximal vier Auswahlmöglichkeiten angeben kann. Das reicht für uns ja nicht ganz.
Ich würde daher vorschlagen, dass jeder einträgt, an welchen Freitagen oder Samstagen im Zeitraum vom 25.11. - 17.12. sie/er Zeit hätte. So ähnlich hatten wir es in den letzten Jahren ja auch gehandhabt.

Ich mache dann gleich mal den Anfang und hätte Zeit am:

- Freitag, 16.12.
- Samstag, 17.12.
- gaaaaanz eventuell am 09./10.12, das aber wirklich nur ganz eventuell

Oha, schon ganz schön verplant, stelle ich gerade fest.... :? Schade, dass nur an dem einem November-WE Weihnachtsmarkt ist :? .

LG,

Harvest

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


There's no mountain on earth
can ever outlive your soul.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.138 Sekunden