1 Fantreffen Pfingsten 2011 Oberkirch - Wie war es?

  • shortbread
  • Offline
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
Mehr
12 Jahre 9 Monate her - 12 Jahre 9 Monate her #129333 von shortbread
@ Bentom:
Weil wir dich bisher noch nie zu Gesicht bekommen haben, Thomas, habe ich dir beim Treffen im Scherz den Zusatz "Bentom - das Phantom" verpasst ;)
Im Übrigen hoffen wir noch auf viele SMart-DVDs und Bentom-das-Phantom-Covers :)
VLG, Shorty

... as I walk along these shores I am the history within ... (Runrig.Proterra)
Letzte Änderung: 12 Jahre 9 Monate her von shortbread.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 9 Monate her #129336 von Bentom

shortbread schrieb: @ Bentom:
Weil wir dich bisher noch nie zu Gesicht bekommen haben, Thomas, habe ich dir beim Treffen im Scherz den Zusatz "Bentom - das Phantom" verpasst ;)
Im Übrigen hoffen wir noch auf viele SMart-DVDs und Bentom-das-Phantom-Covers :)
VLG, Shorty


:mrgreen: Ich hoffe auch noch auf viele DVDs denn wie gesagt es macht tierisch viel Spaß mit Martin zu telefonieren um das Projekt endstehen zu lassen und wenn es euch dann auch noch gefällt freut es einem um so mehr. Ideen für Cover sind noch eine Menge vorhanden, ich weiß nur nicht wievel Videomaterial noch vorhanden ist.
Und da das nächste Treffen vielleicht im Norden stattfindet (und ich aus dem Norden komme) bekommt das Phantom vielleicht nächstes Jahr ein Gesicht :lol:
Aber wie schon letztes Jahr gesagt ..... ich komme nur wenn ich Whisky mit Cola trinken darf ohne das ihr mich steinigt.

Also bis dann
Thomas (Bentom)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Luc
  • Offline
  • Derry Cairngorm (1155 m SCO)
  • Derry Cairngorm (1155 m SCO)
Mehr
12 Jahre 9 Monate her #129342 von Luc
wenn du die Cola nicht gerade mit einem Edel-Whisky panschst, darfst du von mir aus gern. Würd ich sogar mitmachen

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • michaels
  • Offline
  • Cathair na Féinne (1001 m IRL)
  • Cathair na Féinne (1001 m  IRL)
Mehr
12 Jahre 9 Monate her #129343 von michaels
@Bentom
Du darfst auch einen richtig guten Whisky mit Cola mischen.
Ichhabe einen Arbeitskollegen, der Jim McEwan von der Bruichladdich Destillerie zu seinen privaten Freunden zählt. Mein Kollege säuft auch einen 30-jährigen Whisky mit Cola-Light und das unter den Augen von Jim.

Alos, kein schlechtes Gewissen machenlassen.

Servus
Michel

Anfangs trank ich Wasser mit Whisky
Dann trank ich Whisky mit Wasser
Später trank ich Whisky ohne Wasser
Heute trinke ich Whisky wie Wasser

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Anja
  • Offline
  • Binn Chaorach (1010 m IRL)
  • Binn Chaorach (1010 m IRL)
Mehr
12 Jahre 9 Monate her #129349 von Anja
Vielen Dank für eure Berichte und Fotos vom Treffen, die ich wehmütig gelesen und angeschaut habe. Wir haben oft an euch gedacht und von euch gesprochen.

Vielen lieben Dank auch für eure Postkarte. Der Weg ins Sauerland war scheinbar weiter als der Weg in den Norden und Osten. Aaaber, es sollte so sein, denn ich konnte meinen lieben Uli heute endlich aus dem Krankenhaus nach Hause holen. Als wir ankamen sagte er: "Mal sehen, ob ich noch die Post aus dem Briefkasten holen kann..." Und was fand sich darin? Na klar, eure liebe Karte. Das passte genau!:D

Ulis Genesung ist noch nicht ganz abgeschlossen, aber es wird. Ich freue mich so, ihn wieder hier zu haben. Im nächsten Jahr sind wir dann hoffentlich wieder in eurer Mitte!

LG in die Runde
Anja + Uli

I'm living on a borderline
between the moment and the shining miles

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Limerick
  • Offline
  • Cathair na Féinne (1001 m IRL)
  • Cathair na Féinne (1001 m  IRL)
Mehr
12 Jahre 9 Monate her #129359 von Limerick
Falls wir uns nächstes Jahr in Bremen treffen (spontane Idee von mir, damit wir allmählich die Bundesländer durchkriegen): dort man McHaggis ja ein Riesendenkmal gesetzt....

Slainte
Folgende Benutzer bedankten sich: McHaggis

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.163 Sekunden