1 Fantreffen Pfingsten 2011 Oberkirch - Wie war es?

Mehr
12 Jahre 10 Monate her #129292 von Bentom

scoteire schrieb: Bedanken möchte ich mich auch bei SMart (Digital Remastered) und Bentom (Coverdesign) für die wieder mal tolle DVD.


@Karsten ..... Gern geschehen, es ist immer wieder schön und macht irre viel Spaß mit Martin den endstehungsprozess der DVDs zu erleben. Ich freue mich immer wieder auf eure Berichte und Fotos und vielleicht schaffe ich es auch einmal an einem Treffen teilzunehmen.

Gruß
Thomas (Bentom)
Folgende Benutzer bedankten sich: uwe033360

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 10 Monate her #129303 von jette_72
@ Lok, alles o.k. die Taschentücher werden nicht mehr benötigt. ;-)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 10 Monate her #129306 von KIA
Inzwischen ist ja eigentlich schon alles gesagt worden...

Sehr schön war es mit euch! :D :D :D

Herzlichen Dank auch von mir an Karsten und Nana für die tolle Organisation, an Martin und Thomas für die schöne DVD und an Uwe und Angela für ihren Taxi-Service und die geduldige Warterei... Auf der Rückfahrt hat es dann mit den Zugverbindungen auf jeden Fall sehr viel besser geklappt als auf der Hinfahrt, so dass ich um kurz nach zehn zu Hause war.

Wäre schön, wenn das Treffen dann nächstes Jahr nicht ganz so weit weg wäre. St. Peter-Ording fände ich da gar nicht so verkehrt. :) :) :)

LG KIA

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • McHaggis
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Save our planet - it's the only one with barley
Mehr
12 Jahre 10 Monate her #129307 von McHaggis
Ich weiß, es klingt ungeduldig. Aber da unser nächstes Pfingsttreffen ja auf jeden Fall in der Nordregion (Ich schließe die Niederlande da einfach mal mit ein;-) ) stattfinden soll, würde es mich schon einmal interessieren, welche Spots sich Karsten schon hat einfallen lassen. So ein wenig spekulieren möchte sicher nicht nur Ich.

LG McHaggis

<a class="postlink" href=" www.myspace.com/rolandehrlich "> www.myspace.com/rolandehrlich

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Caledonia you're calling me, now I'm going home

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • corsa772
  • Autor
  • Offline
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
Mehr
12 Jahre 10 Monate her #129308 von corsa772
er lässt sich noch nicht in die Karten schauen...

There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 10 Monate her - 12 Jahre 10 Monate her #129309 von scoteire

McHaggis schrieb: Ich weiß, es klingt ungeduldig. Aber da unser nächstes Pfingsttreffen ja auf jeden Fall in der Nordregion (Ich schließe die Niederlande da einfach mal mit ein;-) ) stattfinden soll, würde es mich schon einmal interessieren, welche Spots sich Karsten schon hat einfallen lassen. So ein wenig spekulieren möchte sicher nicht nur Ich.

LG McHaggis


Zwar muss ich ersteinmal das letzte Treffen noch abwickeln, aber die "Spotsuche" hat begonnen, denn wie jedes Jahr ist nach dem Treffen vor dem Treffen. Aber ich will nichts überstürzen, denn immer wieder neue schöne Locations zu finden, ist ein kleiner Kraftakt und etwas Glück. Vorausetzung ist ja immer, das es für alle einigermaßen erreichbar ist, ein gewisses Flair hat und ein abwechselungsreiches Programm ermöglicht.

Alle Anregungen wie die Niederlande, der hohe Norden kommen mit auf den Radar - versprochen. Erste Ergebnisse / Abstimmungen wird es dann wie in den letzten Jahren im August / September geben.
Letzte Änderung: 12 Jahre 10 Monate her von scoteire.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.261 Sekunden