1 Fantreffen Pfingsten 2011 Oberkirch - Wie war es?

Mehr
12 Jahre 10 Monate her - 12 Jahre 10 Monate her #129234 von scoteire
Das Gruppenfoto könnt Ihr herunterladen
Hier das gruppenfoto:
www.scoteire.de/pics/IMG_1604.JPG

Achja um Fotos in das Album
www.scoteire.de/community/photos/album.h...albumid=48&groupid=7

zu laden müsst Ihr Mitglieder der gruppe sein:
www.scoteire.de/community/groups/viewgro...+2011+Oberkirch.html
Letzte Änderung: 12 Jahre 10 Monate her von scoteire.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • merisa
  • Offline
  • Croagh Patrick (764 m IRL)
  • Croagh Patrick (764 m IRL)
Mehr
12 Jahre 10 Monate her #129239 von merisa
Auch wir sind wieder gut zuhause angekommen, nun müssen wir nur noch unser 2. Kind abholen...

Das Wochenende war wieder mal klasse, es hat einfach alles gepasst, die Unterkunft, das Wetter (es hat sogar ein bißchen geweint, als wir nach Hause fuhren), das Programm und das Treffen mit vielen alten und neuen Freunden.

Danke an Karsten und Natalie für die Vorbereitungen, an Martin für die Videovorführungen, Mac für die Lesung, und natürlich auch für die Whiskyproben und die vielen Leckereien (Helen, denk bitte an das Rezept der Hörnchen).

Wir freuen uns schon wieder aufs nächste Jahr und vielleicht sieht man den einen oder anderen ja schon vorher wieder.

merisa und Sturisoma

PS: Wir haben schon ein paar Fotos hochgeladen...
Folgende Benutzer bedankten sich: uwe033360

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Luc
  • Offline
  • Derry Cairngorm (1155 m SCO)
  • Derry Cairngorm (1155 m SCO)
Mehr
12 Jahre 10 Monate her #129240 von Luc

ostälbler schrieb: Keiner, der aus irgendeinem Gebüsch herangesprungen kam und zuerst seine Streicheleinheiten forderte. Auch kein Überaschungsgeschenk in Form einer toten Maus vor der Wohnungstüre.
R.i.P Samy - wir werden Dich vermissen.

Grüsse an alle von einem tief traurigen
Oschti


Oh Oschti, mein Mitgefühl hast du.
Ganz besonders, da Lok und ich dieses Mal zum ersten Mal diese tolle Erfahrung machen konnten, beim Nachhausekommen erstmal über'n Haufen gerannt und abgeschleckt und beschmust zu werden von unserem Wonneproppen Paula.


Es war ein wunderschönes, wenn auch anstrengendes Wochenende.
Danke an alle. Mehr kommt später.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 10 Monate her #129246 von skyelark
Nach störfallfreier Fahrt und mit angemessenen und regelmäßigen Pausen zur Aufrechterhaltung des Blutzuckerspiegels der Fahrerin 8) sind auch wir sind wieder gut gelandet, erst in Jena, ich eine Stunde später in Leipzig.
Das brennende Auto auf der A5 kurz vorm Kirchheimer Dreieck war NICHT unseres (und dank der weithin sichtbaren Rauchwolke :shock: konnte man unbeschadet ausweichen).

Vielen Dank an Karsten für die bilderbuchmäßige Organisation, SMart für die multimediale Erbauung, Shorty für 'Mitnehmen' (ohne ihren Zuspruch hätte ich sicher noch 2-3 Jahre gewartet, bevor ich mir mal ein Herz gefaßt hätte und zu einem Pfingsttreffen gekommen wäre), Taranis *ähm*, nein, angesichts der klasse Unterkunft* ausnahmsweise Petrus ;-) fürs tolle Wetter und überhaupt Euch allen für ein schönes und gelungenes Wochenende :)

Ansonsten kann ich mich mal den Vorrednern anschließen, vor allem Uwe hat es gut auf den Punkt gebracht!
Die Zeit war zu kurz um mit allen zu reden, und mir schwirrt jetzt noch der Kopf, auf jeden Fall aber war es sehr, sehr schön, mal die Gesichter und Menschen hinter vielen der nicks kennenzulernen und überhaupt das nette Durcheinander aus allen möglichen Nationalitäten ;-) Erst durch Shortys Hinweis wurde mir hinterher klar, dass ich der einzige (und erste) Vertreter meines Bundeslandes auf so einer Zusammenkunft war, sonst hätte ich mich wohlmöglich vorher (grundlos natürlich) gefürchtet :lol:
Schade, daß alles so schnell vorbei war, um so mehr freue ich mich, mindestens die Hälfte des Haufens schon in knapp drei Wochen wiederzusehen :-)

Die Rückfahrt hatte übrigens noch einen kleinen besonderen Moment, der irgendwie zu allem paßte... Bis zum Kirchheimer Dreieck haben wir einen fahrenden Schreinergesellen mitgenommen, der seit eineinhalb Jahren 'auf der Walz' ist. Er plauderte ein bißchen aus dem Nähkästchen, wo er schon überall war, in allen Ecken und Enden Deutschlands, und wie viele verschiedene Menschen man da so im Laufe der Zeit trifft. Gerade war er übrigens nach Bremen unterwegs, zum Aufbauen beim Hurricane Festival, und freute sich ganz besonders auf 'Flogging Molly'. Noch die nächsten anderthalb Jahre darf er an seinen Heimatort nicht näher ran als 50 km - und das ist Leipzig, quasi nur 3 Staßenencken weiter :)

lieGrü
skyelark

* Leider haben wir vergessen, ein Bild zu machen vom Stilleben auf unserem Tisch im Zimmer. Vor allem der Whisky neben dem Weihwasser illustrierte die tiefere Bedeutung des Pfingsfeiertages doch in besonderer Art und Weise, fand ich ;-)

www.elbeinsel.de

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


'Heaven is under our feet as well as over our heads.' - Henry David Thoreau (Walden)
Folgende Benutzer bedankten sich: uwe033360, merisa

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Luc
  • Offline
  • Derry Cairngorm (1155 m SCO)
  • Derry Cairngorm (1155 m SCO)
Mehr
12 Jahre 10 Monate her #129248 von Luc

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


wie wahr, wie wahr.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: uwe033360

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Lokfuehrer
  • Offline
  • Cathair na Féinne (1001 m IRL)
  • Cathair na Féinne (1001 m  IRL)
Mehr
12 Jahre 10 Monate her #129249 von Lokfuehrer
Nachdem wir am Freitag nach fast fünfstündiger Fahrt ( Bau

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

– und Staustellen

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

auf der A5 )in Oberkirch ankamen , war erstmal freudige Begrüßung angesagt . Nach dem Beziehen der Zimmer wurde der Grillabend vorbereitet

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

, Tische und Bänke wurden schweißtreibend auf einen gefühlten Mount Everest geschleppt . Glücklicher Weise half uns Smart mit seinem Auto , so das wir nicht alles von Hand auf den Grillberg tragen mußten . Nach dem Grillen trafen wir uns im Gemeinschaftsraum . Es wurden Schwänke aus der Vergangenheit zum Besten gegeben und , dank Smart , bewegten Bildern einer bekannten schottischen Band zugeschaut , die wir mit Freude genossen haben . Am Samstag stand der Tagesausflug nach Straßburg auf dem Plan . In Gruppen aufgeteilt streiften wir durch die Stadt .Nach einer Stärkung im antiken Stadtteil " La Petite France " erkundete unsere Gruppe diesen alten Stadtteil .Zum Abschluß landeten wir in einem Strassenrestaurant mit seltsamer Bedienung und merkwürdiger Speise – und Getränkekarte . Jette wird , davon bin ich überzeugt , noch lange von gegrillten Sprunggelenk auf Sauerkraut und blauem Band vom Kalb träumen , bzw. Lachen

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

.Diese Karte hat den Papiertaschentuchverbrauch enorm in die Höhe getrieben .Abends fuhren einige ins Städtchen zum Abendessen , einem würdigen Beginn des Abends .
Zu Detlef möchte ich dazu nur sagen , du hast Recht gehabt , wir haben euch damals alle lieb gehabt .Nach dem montäglichen Aufstehen und dem anschließenden Frühstück fing dann die Aufbruchstimmung an . Dabei stellten wir alle fest , das wir uns schon aufs nächste Treffen freuen und schon sehr gespannt sind , wo es uns dann hin verschlagen wird . Oberkirch war ein klasse Treffen mit gutem Wetter und sehr viel Lachen . Es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht , alte Freunde und Bekannte wiederzusehen und neue kennzulernen .
Karsten sei dank für die tolle Organisation .

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: uwe033360

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.166 Sekunden