1 Fantreffen Pfingsten 2011 Oberkirch - Infos

Mehr
12 Jahre 10 Monate her - 12 Jahre 10 Monate her #129118 von scoteire
Fantreffen Pfingsten 2011 Oberkirch - Infos wurde erstellt von scoteire
In sieben Tagen ist es soweit, dann treffen wir uns in Oberkirch im Schwarzwald. Hier die Fakten, die vielleicht noch varrieren. Ich werde aber allen Teilnehmern Anfang der Woche noch eine Mail mit allen Details schicken:

Organisatorisches:
Da ich die Location nicht kenne, habe ich ersteinmal keinen Raum gemietet, werde es aber vielleicht je nach Ausstattung und Platzverhältnissen. Kostenpunkt 90 Euro für zwei Tage für die Gruppe: werde also nochmal den Klingelbeutel rumgehen lassen.

Teilnehmerzahl: 52

Ort:
Schönstattzentrum Marienfried
Bellensteinstraße 25
77704 Oberkirch

Anreise: 11. Juni - ab 11 Uhr - wie Ihr wollt.

Abreise: 13. Juni - ab 11 Uhr

fester Programmpunkt:
12. Juni Tagesfahrt (inkl. Stadtrundfahrt) nach Straßburg - Abreise um 9 Uhr.

freie Programmpunkte
- Landschaft genießen
- zusammensitzen und das Wiedersehen feiern

Wie sieht Eure Planung der Anreise aus? Um wieviel Uhr wollt Ihr eintrudeln? Je nachdem wird dann schon jemand vor Ort sein.
Letzte Änderung: 12 Jahre 10 Monate her von scoteire.
Folgende Benutzer bedankten sich: uwe033360
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Highlandflower
  • Offline
  • Arderin (525 m IRL)
  • Arderin (525 m IRL)
  • Save Ireland - drink Guinness !
Mehr
12 Jahre 10 Monate her #129125 von Highlandflower
Highlandflower antwortete auf Aw: Fantreffen Pfingsten 2011 Oberkirch - Infos
So.....*gähn* bin nocht etwas schläfrig nach dem gestrigen Tag ;-)......
Also, ich werde so gegen 13.00 Uhr ankommen - vorausgesetzt Ilonas Flieger aus Hamburg landet pünktlich.:) D.h. ich sammel Ilona ein - und fahr dann mit ihr zusammen in den schönen Schwarzwald......ich hab glaub (mit ner guten Stunde) den kürzesten Anfahrtsweg...*grübel*

Freu mich auf euch alle und hoffentlich hat der Wettergott nächstes WE auch noch gute Laune....!:lol:

LG
Sandra

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

Johann Wolfgang von Goethe
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • corsa772
  • Offline
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
Mehr
12 Jahre 10 Monate her #129126 von corsa772
Werde erst nach 16 Uhr eintreffen...

There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
12 Jahre 10 Monate her #129127 von SMart
Je nach Verkehrslage wollen wir zwischen 13 und 14 Uhr anpeilen.
Früher werden wir es nicht schaffen - ich muss das Auto ja noch voll laden... ;-)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Glasgow - Barrowland Ballroom - 12/2005 & 12/2010 & 1/2012
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
12 Jahre 10 Monate her #129128 von scoteire
Das mit der Kurtaxe hat sich auch schon wieder erledigt. Da ich im letzten Jahr schon gebuchte habe, müssen wir diese nicht zahlen
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • shortbread
  • Offline
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
Mehr
12 Jahre 10 Monate her #129130 von shortbread
Ich peile Ankunft ca. 15 Uhr an, sofern es unterwegs keine Verzögerungen gibt :D

... as I walk along these shores I am the history within ... (Runrig.Proterra)
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.178 Sekunden