1 Runrig Konzert Bremen 3. März 2010 - Fantreffen

Mehr
14 Jahre 3 Monate her #117178 von scoteire
Die Runrig-Deutschland Tour naht und hier findet Ihr nun den Thread für alle die das Konzert in Bremen 2010 besuchen und sich davor, dabei und danach treffen wollen.

Auch über Fahrgemeinschaften und andere Infos zum Konzert kann hier natürlich diskutiert werden.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • HarvestMoon
  • Offline
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
Mehr
14 Jahre 2 Monate her #117805 von HarvestMoon
Eigentlich wollte ich ja nicht... Aber es kommt doch immer anders, als man denkt!

Anfang März bin ich in der Bremer Ecke unterwegs. Dadurch wird es mir -so wie es derzeit aussieht- möglich, den Aufenthalt um einen Tag und um einen "Abstecher" zum Konzert in Bremen zu verlängern, da sich die fahrerei ganz drastisch reduziert und ich nach dem Konzert auch nicht so weit nach Hause fahren muss, sondern südlich der Elbe bleiben und am nächsten Morgen in aller Ruhe gen heimat fahren kann! Ich freu mich rieeeesig und fange mal mit einer Liste an:

- HarvestMoon

Wer von Euch wird in Bremen mit von der Partie sein?

LG,

HarvestMoon

...drückt jetzt ganz feste die Daumen, dass die derzeitige Planung auch schön so bestehen bleibt!!!!!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


There's no mountain on earth
can ever outlive your soul.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Johnny B.
  • Offline
  • Brandon Hill (515 m IRL)
  • Brandon Hill (515 m IRL)
Mehr
14 Jahre 2 Monate her #117838 von Johnny B.
In Bremen am 3. März 2010 dabei:

[b:tdz74tp4]- HarvestMoon
- Johnny B.[/b:tdz74tp4]

"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden." (Mark Twain)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.138 Sekunden