1 Runrig Konzert Nürnberg 24. März - Fantreffen

Mehr
15 Jahre 4 Monate her #102643 von scoteire
Die Runrig-Deutschland Tour naht und hier findet Ihr nun den Thread für alle die das Konzert in Nürnberg besuchen und sich davor, dabei und danach treffen wollen.

Auch über Fahrgemeinschaften und andere Infos zum Konzert kann hier natürlich diskutiert werden.

Hier die aktuelle "Wer ist dabei Liste" für das Konzert
(werde ich zeitnah aus dem anderen Thread aktualisieren):

[quote:2hnu96kv]Lagavulin, Maymorning und Kids und Oma von den Kids
Leuchty, McSheep und Kids....ohne Oma
DG7NCA/Carola + Taliesin (falls der nicht grad wieder im KH ist)
ostälbler
stefan & astrid mit Bastian
jette_72
RR-Fan und Regina ( wenn's klappt )
Shorty (geht fest davon aus, dass es klappt!)
Reni + Dieter + Fabian
Michel und Claudia
celticqueen + Fishermans Friend
immertreu
Nettelbeck
Ardbag
MacLeod[/quote:2hnu96kv]

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ardbag
  • Offline
  • Cupidstown Hill (379 m IRL)
  • Cupidstown Hill (379 m IRL)
Mehr
15 Jahre 4 Monate her #102653 von ardbag
Hallo scoteire,

Idee mit Fantreffen finde ich super. Vielleicht kannst Du Ardbag und MacLeod gelegentlich mit in die Nürnberg-Liste aufnehmen. Wollen durch Kopie nicht noch mehr aufblähen. Schade, daß 1. Termin Nürnberg (Fr.) falsch war, das wär optimal gewesen für Treffen. Aber klappt sicher auch am Dienstag. Ist schon bekannt, wer vorher auf der Bühne steht? Freuen uns echt riesig auf Nürnberg (bis auf Löwensaal) und auf bekannte Gesichter. Grüße aus ER
Karin

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • DG7NCA/Carola
  • Offline
  • Slieve Donard (850 m NIRL)
  • Slieve Donard (850 m NIRL)
Mehr
15 Jahre 4 Monate her #102965 von DG7NCA/Carola
HUHU,
bei mir ist das bis jetzt der dickste Rote Balken im Neuen Kalender!!!
Und Treff ist a-b-s-o-l-u-t-e-s MUSS!!!
Mach mer hald an middwoch blau. ned in montoch!
Gruß
Carola

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • michaels
  • Offline
  • Cathair na Féinne (1001 m IRL)
  • Cathair na Féinne (1001 m  IRL)
Mehr
15 Jahre 4 Monate her #102973 von michaels
Auch wir werden so am späten NAchmittag in Nürnberg aufschlagen.
EIn kleines Treffen zum Aufwäemen wär bestimmt nicht schlecht.

Ja Carola, der 24. März ist schon rot im Kalender angemalt.
Aber, der 29 August ist so dunkel rot, daß es fast schon nicht merh geht.

Servus
Michel

Anfangs trank ich Wasser mit Whisky
Dann trank ich Whisky mit Wasser
Später trank ich Whisky ohne Wasser
Heute trinke ich Whisky wie Wasser

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • RR-Fan
  • Offline
  • Binn os Gaoith (826 m IRL)
  • Binn os Gaoith (826 m IRL)
Mehr
15 Jahre 4 Monate her #102989 von RR-Fan
.......Karten für Nürnberg sind da, [url=http://www.smilies.4-user.de:3595a9uq][img:3595a9uq]http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_009.gif[/img:3595a9uq][/url:3595a9uq] jetzt muß nur alles so klappen wie geplant.


Wir wissen noch nicht wann wir in Nürnberg sind, da wir vielleicht noch 3 Neuinfizierte im Schlepptau
haben die ich aber noch nicht eingetragen habe, aber ein Treffen ist nicht schlecht. Ich will ca. 17 Uhr am Löwensaal sein, gibt's da in der Nähe ne Location wo man sich treffen kann?


VG
RR-Fan[/url]

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Leuchty
  • Offline
  • Cathair na Féinne (1001 m IRL)
  • Cathair na Féinne (1001 m  IRL)
Mehr
15 Jahre 4 Monate her #102993 von Leuchty
Konzert ist um 20.00 Uhr das heißt spätestens um 18.00 Uhr am Löwensaal. Vorher werden wir es leider auch nicht schaffen, da es ja ein ganz normaler Arbeitstag ist. *seufz*

LG
Leuchty

All the ways of my life, I'd rather be with you,
there's no way without you
(Calum & Rory MacDonald)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.154 Sekunden