Wer hat Lust auf ein Forumstreffen
- scoteire
-
- Administrator
-
ich wäre auch dabei, aber ich schliesse mich ecosse an und wäre für ein regionales Treffen, denn wenn sich alle treffen wollen werden bestimmt zeitliche Probleme auftreten. Aber wenn ich an dem geplanten Tag nichts vorhabe, werde ich auch bestimmt in den Süden reisen.
Bridget hatte doch einmal Ihre Wagner-Ranch vorgeschlagen, das wäre zwar ganz schön weit von mir, aber naja schauen wir mal.
Für die Fans aus dem Ruhrgebiet oder NRW: Für ein erstes Treffen beispielsweise auf einen Kaffee in Dortmund oder in einer anderen Stadt bin ich bereit.
Es grüßt
scoteire
Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.
- bziegenfuss
- Arderin (525 m IRL)
-
"scoteire":290eq8zq schrieb: Hallo,
ich wäre auch dabei, aber ich schliesse mich ecosse an und wäre für ein regionales Treffen, denn wenn sich alle treffen wollen werden bestimmt zeitliche Probleme auftreten. Aber wenn ich an dem geplanten Tag nichts vorhabe, werde ich auch bestimmt in den Süden reisen.
Bridget hatte doch einmal Ihre Wagner-Ranch vorgeschlagen, das wäre zwar ganz schön weit von mir, aber naja schauen wir mal.
Für die Fans aus dem Ruhrgebiet oder NRW: Für ein erstes Treffen beispielsweise auf einen Kaffee in Dortmund oder in einer anderen Stadt bin ich bereit.
Es grüßt
scoteire[/quote:290eq8zq]
Ja ich wohne ja in Düsseldorf - ich würde innerhalb der grenzen NRWs zu jedem Ort kommen.
Aber ein deutschlandweites Treffen lässt sich nicht realisieren - das weiß ich aus diversen anderen Foren.
Man müsste dann erstmal rumhören, wer aus welcher Region Deutschlands kommt...
- MightyAtlantic
- Arthur’s Seat (251m SCO)
-
würde mich auch gerne einmal mit dem ganzen Forum treffen, aber für nen Kaffee ca. 4 Stunden fahren und dann mit der ganzen Familie, das wäre mir dann doch zu viel. Ich würde auch erst mal ein regionales Treffen bevorzugen. Habe schon mit ein paar gesprochen und ich hoffe, daß wir das diesen Sommer noch auf die Reihe kriegen.
Grüßle
- Damaris
- Arthur’s Seat (251m SCO)
-
ich wäre auch interessiert, komme allerdings aus Wolfsburg. Würde aber auch auf Reisen gehen, wenn eine Übernachtungsmöglichkeit vorhanden ist.
Wenn schon ein Urlaub nach Irland/Schottland nicht geklappt hat...
Habe im Juli / August 4 Wochen frei.
I´m alive again...
- eirinn78
-
- Aonach Mòr (1221 m SCO)
-
Wir müssten einfach mal einen Ort festsetzen und dann gucken wo die meisten hinkommen könnten.
- eirinn78
-
- Aonach Mòr (1221 m SCO)
-
Wäre schön wenn das Treffen so im Kölner Raum evtl. noch Dortmund oder Düsseldorf wäre.