1 North Uist: Runrig Exhibition

  • Lady of Lochaber
  • Offline
  • Slieve Foy (589 m IRL)
  • Slieve Foy (589 m IRL)
Mehr
4 Jahre 8 Monate her - 4 Jahre 8 Monate her #166984 von Lady of Lochaber
Lady of Lochaber antwortete auf North Uist: Runrig Exhibition
Hallo liebe Riggis. Hab da mal ein ganz altes Thema hochgeholt. :)
Heute hat mein lieber Mann uns einen absolut einmaligen Tag beschert in unserem Urlaub: Wir sind um 5 Uhr aufgestanden, einmal von Stornoway nach Leverburgh gefahren, vorbei an vielen Hasen und Schafen. Dann sind wir auf die erste Fähre nach Uist gefahren und standen um Punkt 10 Uhr vor der Galerie in Lochmaddy. Nach einem ordentlichen Kaffee sind wir dann rüber in die Fotoausstellung mit 50 Fotos von Runrig-Fans von den letzten beiden Konzerten. Ich kann euch sagen, da ist uns das Herz aufgegangen bei so tollen Bildern. Wir saßen dann glatt 3 1/2 Stunden dort im Sessel und haben uns durch sieben dicke Alben mit Fotos und Zeitungsartikeln von 1973 bis 2007 geblättert. Das war schon toll. Zwischendurch kam dann mal ein Mitarbeiter und drückte uns noch zwei Armbänder in die Hand. :) :-Y :scotland
Viele Grüße aus Schottland !!!!!

... no way without you.
Letzte Änderung: 4 Jahre 8 Monate her von Lady of Lochaber.
Folgende Benutzer bedankten sich: shortbread

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Lady of Lochaber
  • Offline
  • Slieve Foy (589 m IRL)
  • Slieve Foy (589 m IRL)
Mehr
4 Jahre 8 Monate her #166985 von Lady of Lochaber
Lady of Lochaber antwortete auf North Uist: Runrig Exhibition
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

... no way without you.

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: scoteire, Tara, corsa772, shortbread, Ceann Trá

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • corsa772
  • Offline
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
Mehr
4 Jahre 8 Monate her #166986 von corsa772
corsa772 antwortete auf North Uist: Runrig Exhibition
Das das Runrig Fan Buch in Lochmaddy ausliegt wusste ich.
Das es auch einige Fanarmbänder dorthin geschafft haben, nicht.

There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.254 Sekunden