1 Schlafen im Auto in Bielefeld am Ringlokschuppen ??

  • didiwashere
  • Autor
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
Mehr
19 Jahre 3 Wochen her #2966 von didiwashere
Hallo, wir wollen mit ca. 10 Leuten zum Runrig-Konzert nach Bielefeld fahren: Anreise Freitagabend, Abreise Sonntagmorgen. Kennt jemand die Gegend um den Rinlokschuppen ? Darf man dort im Auto/Wohnmobil/Wohnwagen schlafen ? Macht das vielleicht noch jemand ? Man könnte sich ja verabreden. Oder ist in der Nähe ein Campingplatz?
Wir waren im letzten Jahr auf dem Trifels-Festival (unten in der Senke), war toll, auch wenn wir nur mit Mühe und fremder Hilfe den Berg hochgekommen sind.

Gruss Dieter

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Jahre 3 Wochen her #2973 von Tara
Wir werden im Wohnmobil dort schlafen- ich habe aber noch keine Ahnung wo das möglich ist- kanns kaum glauben dasss das ja nur noch wenige Wochen sind. Jetzt mach ich erst mal Ostrurlaub dann kümmer ich mich drum. Wenn ich was in Erfahrung bringe schreib ich es hier rein. Bei dem Trifels Open Air haben wir oben auf dem Sportplatz übernachtet- war mit großem Abstand der teuerste Platz den wir jemals bei einem Konzert hatten.
Schöne Ostern wünscht Tara

Wenn die Welt Krieg führt ...
müssen wir mehr Musik machen!
- Luka Bloom

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Jahre 2 Wochen her #3274 von Tara
Ich habe jetzt vom Ringlokschuppen ne Antwort bekommen wegen der Übernachtung in Bielefeld:

Hallo Frau S.,
am besten Sie parken auf einem Industrieparkplatz der Eckendorferstraße. Hier in der Nähe ist leider kein Parkplatz wo das Parken erlaubt ist. ( Da meint die gute Frau wohl Übernachten)
Einen Stadtplan finden Sie unter <!-- w --><a class="postlink" href=" www.bielefeld.de "> www.bielefeld.de
Mit freundlichen Grüßen,
ringlokschuppen Bielefeld GmbH
K.Klukas

Wie ich gesehen habe, gibt es auch einen offiziellen Wohnmobilstellpaltz in einem Vorort von Bielefeld- scheint mir aber sehr weit weg zu sein. Nun wir werden schon was finden so riesengroß ist die Stadt doch nicht- oder.
L.G.
Tara

Wenn die Welt Krieg führt ...
müssen wir mehr Musik machen!
- Luka Bloom

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • didiwashere
  • Autor
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
Mehr
19 Jahre 1 Woche her #3423 von didiwashere
didiwashere antwortete auf Schlafen in Bielefeld
Hallo Tara, vom Industriegebiet bis zum Ringlokschuppen sind es ca. 4,5 KM. Wir werden versuchen in der Nähe des RLSch eine Abstellmöglichkeit zu finden. Werden schon am Freitagabend anreisen. Vielleicht trifft man sich. Viele Grüße aus dem Landkreis Gifhorn/Niedersachsen
Dieter

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.194 Sekunden