Runrig Bootleg
- Anonymous
- Autor
- Besucher
-
21 Jahre 1 Woche her #1873
von Anonymous
Runrig Bootleg wurde erstellt von Anonymous
Hallo,
wie komme ich an Runrig Live Mitschnitte???
wie komme ich an Runrig Live Mitschnitte???
Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.
- bziegenfuss
- Arderin (525 m IRL)
-
Weniger
Mehr
21 Jahre 1 Woche her #1874
von bziegenfuss
bziegenfuss antwortete auf Re: Runrig Bootleg
z.b. indem du FanClub Mitglied wirst, dann hast du zugang zu den Access All Areas Live Alben, die ausschließlich an Fan Club Mitglieder rausgegeben werden!
- Anonymous
- Autor
- Besucher
-
21 Jahre 1 Woche her #1875
von Anonymous
Anonymous antwortete auf Re: Runrig Bootleg
Die Access all Areas habe ich. Ich meine eher richtige Konzert-Livemitschnitte. Ich habe mal bei einem Bekannten eine CD von Runrig Live in Belfast von 1989 gesehen.
- loveliveon
- Brandon Hill (515 m IRL)
-
Weniger
Mehr
21 Jahre 1 Woche her #1876
von loveliveon
loveliveon antwortete auf Re: Runrig Bootleg
Guck doch mal hier:
<!-- m --><a class="postlink" href=" web.telia.com/~u31254098/ "> web.telia.com/~u31254098/
Ist allerdings in Englisch.
<!-- m --><a class="postlink" href=" web.telia.com/~u31254098/ "> web.telia.com/~u31254098/
Ist allerdings in Englisch.
- bziegenfuss
- Arderin (525 m IRL)
-
Weniger
Mehr
21 Jahre 1 Woche her #1877
von bziegenfuss
bziegenfuss antwortete auf Re: Runrig Bootleg
also auf dem illegalen kommste sicherlich über emule an solche bootlegs...aber wie gesagt das ist leider illegal...
- eirinn78
-
- Aonach Mòr (1221 m SCO)
-
Weniger
Mehr
21 Jahre 1 Woche her #1879
von eirinn78
eirinn78 antwortete auf Re: Runrig Bootleg
Hi,
ja über den illegalen Weg kannste bei Emule dir Cds laden. Ich hab einen CD Mitschnitt von Kopenhagen Mai 2004 aber woher der ist weis ich auch nicht. Also denke mal das jemand ein Diktiergerät mitgenommen hat und dann auf CD gebrannt hat. Aber das ist ja auch nicht der legale Weg aber so macht man das halt. Krieg jetzt von ner Freundin Hannover 2002 das ist von Emule. Die hat auch noch Konzis von früheren Jahren dort gefunden. Aber welche weis ich jetzt auch nicht mehr. Der Mitschnitt von Kopenhagen weis ich net ob der auch von Emule ist oder ob derjenige nen Bekannten hat der es aufgenommen hat. Oder du guckts bei Ebay da verkauft einer des öfteren einen Live Mitschnitt von 1993 glaub ich. Hab den mal gefragt woher er den hat. Er sagt Radio. Er hat auch noch dazu geschrieben das diese CD nie im Handel rauskam. Aber das mit dem Radio hat er dort nicht erwähnt. Frage mich nur wie der das verkaufen darf. Das ist doch auch ein Bootleg und ist normalerweise verboten. Musste mal gucken obs noch drin ist sonst einfach mal paar Tage warten dann stellt er die CD bestimmt wieder ein.
ja über den illegalen Weg kannste bei Emule dir Cds laden. Ich hab einen CD Mitschnitt von Kopenhagen Mai 2004 aber woher der ist weis ich auch nicht. Also denke mal das jemand ein Diktiergerät mitgenommen hat und dann auf CD gebrannt hat. Aber das ist ja auch nicht der legale Weg aber so macht man das halt. Krieg jetzt von ner Freundin Hannover 2002 das ist von Emule. Die hat auch noch Konzis von früheren Jahren dort gefunden. Aber welche weis ich jetzt auch nicht mehr. Der Mitschnitt von Kopenhagen weis ich net ob der auch von Emule ist oder ob derjenige nen Bekannten hat der es aufgenommen hat. Oder du guckts bei Ebay da verkauft einer des öfteren einen Live Mitschnitt von 1993 glaub ich. Hab den mal gefragt woher er den hat. Er sagt Radio. Er hat auch noch dazu geschrieben das diese CD nie im Handel rauskam. Aber das mit dem Radio hat er dort nicht erwähnt. Frage mich nur wie der das verkaufen darf. Das ist doch auch ein Bootleg und ist normalerweise verboten. Musste mal gucken obs noch drin ist sonst einfach mal paar Tage warten dann stellt er die CD bestimmt wieder ein.